Worterkennung trotz Tastaturapp

H

homerstone

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich komme mit der Defy-tastatur nicht besonders gut zurecht und habe mir deshalb schon mehrere Apps angeschaut. Leider übernimmt keine von ihnen (im moment nutze ich die Gingerbread) die worterkennung die die Defy-tastatur hat, oder ich finde nicht die richtige einstellung. ^^

Kann mir jemand weiterhelden?
Danke schonmal im vorraus
 
Ich weiß nicht, ob Swiftkey X auch vom Wörterbuch der normalen Tastatur lernt, aber es könnte sein. Es lernt nämlich auch von deinen benutzten Worten in E-Mails/SMS/Facebook und Twitter.
Fand das echt toll, weil ich dann direkt meine normale Wortwahl vorhanden hatte und nichts extra anlernen musste!

(Swiftkey gibts grad umsonst bei Getjar!) Kannst es Dir ja mal ansehen...
 
danke ich probier das mal aus :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.460
Hobbele
H
V
Antworten
35
Aufrufe
4.427
JohnMcLane
JohnMcLane
Ahornberg
Antworten
5
Aufrufe
33.087
Robomat
R
Zurück
Oben Unten