Wortvorhersage nicht deaktivierbar [Gelöst]

C

Champion

Neues Mitglied
5
Hi, Heute morgen war mein Akku des One X leer, es schlielt sich wie gewöhnlich nach einer Zeit selber ab, fuhr herunter. Ich hatte es dementsprechend danach wieder aufgeladen, angeschalten und bisher nichts weiter groß dabei gedacht, bis ich über Sms jemanden schreiben wollte und mich wunderte wieso die Wortvorhersage aktiviert ist, da ich sie von anfang an deaktiviert und seitdem die Einstellungen nie geändert habe. Schön und gut, bin ich also in die Einstellungen gegangen, habe die Funktion gefunden sie wieder auszuschalten - allerdings ist diese nun Grau unterlegt ich kann den Hacken nicht rausnehmen. Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür? Vielen Dank

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

Gelöst: Falls jemand ein ähnliches Problem hat, die Option "Tastaur nachverfolgen" auf Off stellen, dann kann man die Wortvorhersage wieder aktivieren oder dementsprechend deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99 und Dodge
Danke
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
Antworten
8
Aufrufe
1.241
swatch
S
P
Antworten
3
Aufrufe
2.451
Paulchen456
P
Zurück
Oben Unten