Wortvorschläge Browser auf Google.de

C

CaroCora

Neues Mitglied
0
Hallöchen .
Falls es dieses Thema schon gibt, verzeiht mir, dann habe ich es bei meiner Suche im Forum nicht gefunden

Also ich würde gerne wissen warum ich keine Wortvorschläge mehr bekomme, wenn ich über den Standard Internetbrwoser meines Galaxy S7 auf Google.de gehe und dort in das Suchfeld etwas eigebe.
Screenshot_20170324-182024.png


Ich meine in dem Tastaturbereich. Wenn ich zum Beispiel hier tippe, habe ich oberhalb der Tastatur ja die Wortvorschläge.
Screenshot_20170324-182126.png


Wieso ist dies bei der Google Suche nicht mehr da?


Lieben Dank für eure Antworten
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
428
MeinNickname
MeinNickname
Turtle67
Antworten
2
Aufrufe
185
Turtle67
Turtle67
S
Antworten
4
Aufrufe
152
holms
holms
Zurück
Oben Unten