Wozu braucht Google Checkout meine Telefonnummer?

T

Tobs!as

Neues Mitglied
0
Hi
Ich hab mir letztens bei Wirecard eine Kreditkarte für Google Checkout geholt,
jetzt wollte ich mich dort anmelden, aber dort steh die brauchen meine Telefonnummer um mich zu verifizieren.
Rufen die jetzt bei mir daheim an ? :sad:


Mfg Tobi
 
Also bei mir hat keiner angerufen.
Ich vermute einfach mal für den Fall der Fälle.
 
Beim Verifikationsprozeß wirst du angerufen und ein Zahlencode durchgegeben, den du dann eingeben mußt. Ist bei einer normalen Anmeldung mit Kreditkarte erst notwendig, wenn eine Nutzung über den Markt hinaus erfolgen soll. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich das erst gemacht, als ich mal im Googlestore was holen wollte. Oder war das Adwords ? Ist schon ne Weile her.
Wenn das von dir verlangt wird, könnte das auch mit deiner Karte zu tun haben, aber das ist jetzt nur ne Vermutung. ;)
Du bekommst dann aber keine Werbeanrufe von Google, oder so. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
202
Maheshwara
M
I
Antworten
2
Aufrufe
211
IBCHH
I
L
Antworten
1
Aufrufe
239
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten