wozu noch navigation?!

desty

desty

Erfahrenes Mitglied
49
moin leute,


mal ne ernstgemeinte Frage: Wozu sollte man sich noch kram wie navigon etc dazukaufen, wenn es doch die googlemaps navigation genausogut kann?


hab das heute zum ersten mal getestet und es hat mich problemlos bis zu meiner haustür navigiert..
 
Auslandsfahrten zum Beispiel.
 
Es gibt schon noch ein paar Dinge, die kommerzielle onboard Navis besser machen.
- Auslandsfahrten wurden schon genannt, ich nenne es mal allg. onboard Karten. Keine Internetverbindung notwendig.
- Tunnelfahrten, das kann Maps noch nicht.
- Verkehrsinformationen/Stauumfahrung, wobei die bei Maps wohl auch demnächst kommen werden.
- mehr Routenoptionen (Maps hat hier nur "Autobahn und/oder Mautstraßen meiden").


Aber Google Maps macht seinen Job schon sehr gut, als kostenlose Alternative mehr als brauchbar.
 
Für mich: Never
Ich finde die eletronische Stimmenausgabe sowas zum kotzen. Hört sich echt schlimm an!
 
Das ist halt Sprachsynthese und keine Sprachsamples, wie es die anderen Navis machen. Vielleicht bekommt es Google irgendwann etwas schöner hin, aber so sehr stört mich er Roboterdame nicht.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
370
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
946
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
345
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten