1. MDroid76, 18.12.2010 #1
    MDroid76

    MDroid76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe ein kleines Problem mit dem Write & Go Programm. Bei mir wird obwohl ich die Nachricht per Email an einen Kontakt senden möchte diese umkonvertiert in eine MMS und dann auch als MMS verschickt an die entsprechende Emailadresse.

    Ich werde ja auch jedesmal gefragt wie ich versenden möchte an eine Telefonnumer oder Emailadresse des Kontaktes. Email habe ich definitiv immer ausgewählt.

    Ist das ein Bug oder muss man etwas einstellen?

    Gruß

    MDroid76
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Banner-Problem Honor 8 Forum Dienstag um 18:13 Uhr
[OFFEN] git-Problem in Android Studio (Windows) Android App Entwicklung Mittwoch um 08:19 Uhr
Galaxy A5 2017 GPS-Problem mit Here WeGo Here Mittwoch um 20:02 Uhr
Problem mit Fotos LG G4 (H815) Forum Donnerstag um 18:31 Uhr
Fulmics ROM 7.5 Custom-ROMs für LG G3 Donnerstag um 21:30 Uhr
Problem mit Swift 1 Wileyfox Swift Forum Freitag um 10:55 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
Irgendwas stimmt nicht bei meinem Go play Alcatel Allgemein Gestern um 16:01 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Gestern um 18:39 Uhr