Write & Go

W

wiest

Neues Mitglied
0
hallo, bei dem app write and go sollte man ja eigentlich einen Text verfassen können und danach entscheiden, als was man ihn versendet. Allerdings kann ich ihn nicht als email versenden. Wenn man den Text an eine email-adresse schickt, dann wird der Text als mms verschickt. Gibt es da abhilfe?
 
Such mal Email Me aus dem Market. Damit kannst Dir auch Webseiten-Links schicken.
Texte sollten ebenfalls funktionieren. Gibt auch noch 1-2 andere!
Ansonsten einfach ne EMail schicken??!! :)
 
Doch, es geht, auch mit Mails, grad nochmal probiert. In write&go auf die Mail-Adresse gehen, von der man den Text senden will, dann im geöffneten Mailprogramm die Adresse eingeben, wohin man den Text schicken will (datenverbindung muß natürlich eingeschaltet sein) und da dann nochmal auf senden klicken, fertig.
 
wie soll dass den funktionieren? wenn ich in write and go die email adresse eintippe, von der ich senden will, dann schickt er mir dahin eine mms!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wenn Du in der Standard-Email-App Deine EMail-Adresse eingerichtet hast, sollte doch in W&G nach dem drücken des Buttons "Senden" ein Menü erscheinen, ob als SMS/MMS oder EMail...so ist es zumindest bei mir..

LG
 
Hast du ein E-Mail Konto unter EMail eingrichtet, dann müßte das beim senden als Von-Adresse aufscheinen.
 
nineofseven schrieb:
Hi,

wenn Du in der Standard-Email-App Deine EMail-Adresse eingerichtet hast, sollte doch in W&G nach dem drücken des Buttons "Senden" ein Menü erscheinen, ob als SMS/MMS oder EMail...so ist es zumindest bei mir..

LG
ah, vielen dank. ich wußte nicht, dass man das extra email konto auch noch dazu einrichten muß. habe nur dass "normale" gmail konto eingerichtet gehabt
 
rauskram... :huh:

was ist "Write & Go" eigentlich ? Ein eMail Programm ? Ich dachte eine Art praktischer Notziblock ??

Gruss.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Drielander
Antworten
2
Aufrufe
1.594
Drielander
Drielander
B
Antworten
4
Aufrufe
1.652
BlackBlizzaD
B
Zurück
Oben Unten