Wrooom! Das rasante Arcarde-Rennspiel mit Suchtfaktor

felixlein

felixlein

Erfahrenes Mitglied
71
ss-800-0-1


Hallo Leute,

vielleicht kennen mich noch einige vom BlockWorld Projekt. In einer Lernpause (ich hab momentan Uni-Prüfungen) habe ich mal die GameEngine von BlockWorld modifiziert und dieses kleine lustige Spiel gezaubert. Ich hoffe es macht euch Spaß :)

Video Demo zu Wrooom!


Achja, keine Angst, BlockWorld geht natürlich (nach meiner Prüfungszeit) weiter! Alle Einnahmen kommen der BlockWorld Entwicklung zu Gute :)

Hier die Links zum Game:
Freie Demo: https://market.android.com/details?id=com.blaschke.racerdemo
Vollversion 0,69EUR: https://market.android.com/details?id=com.blaschke.racer
AndroidPit-Link: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.blaschke.racer/Wrooom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's die Vollversion auch auf AndroidPit? Wäre praktisch zu wissen, wenn man keine Kreditkarte hat...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Huntsman schrieb:
Gibt's die Vollversion auch auf AndroidPit? Wäre praktisch zu wissen, wenn man keine Kreditkarte hat...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App

Ja klar :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
3.259
chk142
C
O
Antworten
1
Aufrufe
871
swa00
swa00
T
Antworten
3
Aufrufe
377
TryPod
T
Zurück
Oben Unten