Wünsche & Anregungen für die TUT Sammlung

Super Sache!!!
 
ist zwar nicht die welt aber:
2. in update.zip umbenennen und auf SD speichern.
3. G1 runterfahren und mit gedrückter Hometaste (bis Warndreieck) neu starten.
4. mit ALT & S den Flash starten und Ruhe bewahren(!!!) bis ROM gestartet ist.
um verkrampfte finger zu vermeiden poste ich mal:
man muss nur bis das handy vibriert Home und Back drücken. :D
 
Hab da ne Idee wie wärs mit videos für zum beispiel das roote etc... ?
 
Hi seit CM 5.x geht doch das Recovery Update über den Terminal nicht mehr vielleicht könnte man hier noch eine alternative Methode beschreiben.
 
TobyT schrieb:
Hi seit CM 5.x geht doch das Recovery Update über den Terminal nicht mehr vielleicht könnte man hier noch eine alternative Methode beschreiben.

Gute Idee, bin allerdings selber noch gar nicht dazu gekommen, mein Recovery "upzudaten" und habe mich auch noch nicht informiert. Ich habe also selber wirklich noch keinen Plan, wie ich das mit Danger SPL mache.:o
 
Also ich hab mein Recovery über den Terminal geflasht und es hat alles geklappt!
 
Auf der XDA-Seite wird von Amon_RA erklärt, wie man das Recovery flasht: LINK (ab install)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck und jumpy1999
was soll ich tun wenn hxd mene sd karte nich erkennt ?!
 
Piii schrieb:
was soll ich tun wenn hxd mene sd karte nich erkennt ?!

Hast du sie am PC oder über das G1 formattiert? Ich hatte Probleme mit der Formattierung über den PC...nachdem ich die Speicherkarte über mein G1 formattiert hatte war alles OK.
 
geht auch nicht liegts vllt dadran dass es ne 512 mb karte is ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mal ne frage bleibt das Recovery Menue nicht dauerhaft am Gerät?
 
QuesT schrieb:
Hallo mal ne frage bleibt das Recovery Menue nicht dauerhaft am Gerät?

oja wieso sollte es nicht bleiben?
 
Also ich komme immer nur einmal rein in das Recovery Menue dann muss ich es wieder mit dem flashrec starten. Bleibt nicht dauerhaft das ding.
 
QuesT schrieb:
Also ich komme immer nur einmal rein in das Recovery Menue dann muss ich es wieder mit dem flashrec starten. Bleibt nicht dauerhaft das ding.

Was machst du, wenn du im recovery bist ?
Eigentlich sollte man da ein custom ROM flashen und dann sollte das recovery auch bleiben.
Wenn du allerdings das Original wieder bootest, ist das normal.
 
hmm Tuturial hab ich zwar 1zu1 befolgt, geht aber trotzdem nicht.
Hatte es erst mit Eclair_2.1-v1.5 versucht, hat auch bis zu dem farbigen X gestartet und ab da gings dann nicht mehr weiter, danach hab ich eclair gelöscht und DRC83_base_defanged probiert, der geht allerdings nicht mal über den start bildschirm (G1 --T--Mobile--) hinaus...
Was kann ich tun? einfach andere Costum roms weiter probieren? oder muss ich doch wieder auf 1.6 umstellen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.632
motoxtremo
M
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.368
HexHecker
HexHecker
G
  • Angepinnt
  • Green Lantern
2
Antworten
29
Aufrufe
15.164
BlutAxt74
BlutAxt74
Zurück
Oben Unten