Wünsche mir oder Suche APN Verwaltung

H

Hubert85

Fortgeschrittenes Mitglied
6
dass einen APN löscht, und vorher eine Sicherungskopie anlegt. Und bei erneutem Knopfdruck wieder einen Neuen erstellt bzw den alten aus der Sicherung wieder herstellt.

Ähnlich apndroid, nur dass es eben den apn löscht , und nicht nur nen string verändert.

Finde das ist die noblere variante, da das handy hier sichelrich garnicht erst versucht eine 3g verbindung auf zu bauen.

Will deswegen nicht extra anfangen zu programmieren ... hab vielleicht vor 5 jahren ganz bisschen c++ gemacht .... also das wär echt mühsam...

vllt gibts das schon, oder jemand möchte sich .99 cent verdienen im market ;-)
 
Ich hatte etwas ähnliches gesucht (da ich las, dass APNdroid bei o2 nicht reicht) und hatte vorm löschen mir einfach alle Daten des APN notiert.. war garnicht nötig, wie ich feststellte.

Einfach in die APN-Verwaltung gehen und "Standard wiederherstellen" (o.ä.) und schon war der o2 APN wieder da und funktionierte auch. Klar, nen Widget mit Toggle wäre cooler, aber immerhin ;)

Also, wenn jemand ein Widget kennt/coden kann: Her damit! Aber bis dahin gehts auch so einigermaßen bequem.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
272
DwainZwerg
DwainZwerg
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
139
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
389
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten