Würdet ihr das Acer Iconia 501 wieder kaufen/empfehlen?

Für mich war der vollwertige USB-Anschluss Hauptkaufargument. Dieser scheint bei der neuen Generation eingespart, wenn ich es richtig gelesen habe. Wenn das so stimmt, wären die Nachfolgemodelle meines Erachtens kein vollwertiger Ersatz.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Ich glaube, da liegst Du falsch. Das A510 braucht nen Adapter für USB - Horst ;-)
aber der ist ja dabei (hoffentlich)...

VG, AngelArtur
 
Warum wird hier eigendlich immer das A500 mit dem A501 gleichgesetzt?
Ein Nachfolger für das A500 mag ja demnächst kommen, aber für das A501 ist außer Phantasie 511er wohl noch nichts bestätigt oder angekündigt, oder?!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten