1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. emw, 13.02.2011 #1
    emw

    emw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier sind ja anscheinend alles glückliche HD2 Besitzer, aber meine Frage wäre mal an euch wenn ihr euch ein neues Smartphone aussuchen dürftet (Preis egal) welches würdet ihr dann nehmen?
    Ich persönlich bin mit meinem HD2 sehr zufrieden aber das Nexus S und Moto Atrix sehen für mich sehr interessant aus :')
    Edit: Wow das SGS2 sieht ja mal richtig gut aus würde das wohl nehmen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011
  2. medikopter, 13.02.2011 #2
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Falls es tatsächlich irgendwann der Fall sein sollte wäre für mich das HD7 interessant bzw. ein Smartphone mit einer Quertz Tastatur ;)
     
  3. Leon, 13.02.2011 #3
    Leon

    Leon Erfahrener Benutzer

    Hey emw,

    ich bin auch einer der glückliche HD2 Besitzer. Ich würde momentan zwei alternativen interessant finden. Zum einen das Galaxy Tab und zum anderen Droid X welches es ja leider hier nicht gibt.

    Da ich mir das Galaxy Tab momentan nicht leisten kann werde ich wohl bei dem Leo bleiben. Was ja auch nicht so ganz schlecht ist :)

    Gruß Leon
     
  4. tes, 15.02.2011 #4
    tes

    tes Android-Guru

    Hi,

    bezüglich deiner Überlegungen zum TAB kann ich dir sagen das es dir mit dem HD2 an nichts fehlt. Am Anfang ist es ja noch ganz schön wenn man den TAB im Jacket verschieden lassen kann. Aber ständig das Headset am Ohr ist schon etwas nervig. Der Unterschied vom 7 Zoll zum 4.3 Zoll ist nicht so groß das man nicht drauf verzichten könnte. Und spätestens bei der Erkenntnis ist das TAB über.

    Gibt es ein schmaleres / kleineres 4.3 Zoll Gerät mit Android ausser dem HD2. Ich glaube nicht. :lol:
     
Du betrachtest das Thema "Würdet ihr das HD2 gegen ein anderes Smartphone weggeben?" im Forum "HTC HD2 Forum",