Würdet ihr das LGOS jetzt noch kaufen?

Würdet ihr das LGOS noch einmal kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 101 59,4%
  • Nein

    Stimmen: 69 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    170
  • Umfrage geschlossen .
Chania schrieb:
Installiert werden die Apps erstmal intern, man kann sie dann verschieben. Apps mit Widgets verlieren dann aber die Funktionsfähigkeit des Widgets.

Korrigier mich einer, wenn ich falsch liege. So tief steh ich dann doch nich in der Materie.

von meinem Speed übers App

die verschiebbaren apps werden auf die interne sd verschoben. nicht auf die externe.

Gesendet von meinem LG-P990
 
  • Danke
Reaktionen: Chania
TomPiXX schrieb:
Dem ist nichts hinzuzufügen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Und jetzt noch den Launch von ICS verschieben! Erst Ende September. Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen.
 
Die ~5GB Speicher waren für meine zwecke auch etwas knapp bemessen, gibt es aber die verschiedensten Möglichkeiten um es zu ändern.
Wenn man sich mehrere dicke Programme und Spiele installiert werden die 5 GB Speicher schonmal knapp.

Die karten einiger Navigationsprogramme kann man auch auf die Externe SD verschieben kann man hier im Forum nachlesen.

Einfacher ist es wenn man z.B. CM7 und eine große SD benutzt einfach den Speicher zu tauschen.
Unter Einstellungen / CyanogenMod / Anwendungen nutze internen Speicher Aktivieren.
Nach einen Neustart wird dann die Externe SD mit z.B. 32GB als Speicher benutzt das sollte erstmal genügen.
Es gibt glaube ich auch Möglichkeiten um sowas beim Original ROM auch zu nutzen.

Der Interne Speicher ~1,5 GB in dem die eigentlichen kleinen Apps installiert werden ist recht großzügig bemessen ich habe 85 Apps installiert und noch reichlich Speicher frei sowas wie App 2 SD wird man sicherlich nicht brauchen.

Isgesammt läuft das LG sehr gut da kann ich auch noch etwas warten bis irgendwann mal ICS erscheint.
Ein Kumpel hat noch ein älteres S2 das startet auch gelegentlich mal neu.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.466
rob239
rob239
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.847
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.324
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten