Wunderlist auf dem A500

hen_drik

hen_drik

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo zusammen,
Ich wollte heute mal das TODO Verwaltungstool Wunderlist auf dem Tab benutzen. Aber nach dem Starten und anschliessendem login oder auch ohne schmiert die Anwendung einfach ab, kann das jemand bestätigen oder läuft die bei irgendwem? Landscape Modus hat leider auch nicht gebracht.

hen_drik

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Hallo!

Diese Probleme mit Programmen wirst Du noch öffter haben.
Am besten vorher auf der Seite der Programmierer gucken ob es kompatibel ist.

Gruss

Sent from my A500 using Tapatalk
 
naja, kompatibel scheints ja zu sein sonst hätte ich es ja gar nicht installieren können. der market sagt einem mittlerweile ja schon obs für das gerät kompatibel ist. und ich gehe mal stark davon aus das anwendungen die für 2.x laufen auch auf > 3.x laufen, wenn nicht explizite funktionen benutzt werden die das gerät nicht bereitstellt, dann wären wir aber wieder an dem punkt das ich es gar nicht erst installieren hätte dürfen. und bei den programmierern auf der page steht auch nur das es für android geht. wie gesagt abwärtskompatibilität setze ich vorraus.

gruß
hendrik
 
Es gibt soviele Programme die ich installieren konnte und dann nicht zum laufen bekommen habe.

Der Googlemarkt ist noch lange nicht fertig und zeigt Dir auch noch lange nicht sowas alles an.

Viel Spaß beim ausprobieren :)

Gruß

P.s. Es ist kein Apfel ;-)

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Beispiel?
Also z.b. Official XBMX remote wird mir z.b. nicht mal angezeigt das ich das installieren kann, nur wenn ich direkt per Webbrowser im Market rumwusel. Und da steht dann auch das es nicht kompatibel ist, ok das liegt wohl an dem eingebauten SMS und Telefon Feature, gibts ja nicht auf dem Tab. Manuell installieren wenn man sich die apk runterläd geht aber und läuft auch soweit.
Aber ich hab bis jetzt noch keine Anwendung gefunden im Market die ich installieren konnte, die dann nicht lief. Meist zwar Layout technisch für ein Handy ausgelegt, aber sie liefen.

Gruß
Hendrik
 
Fly Boy zum Beispiel wird angezeigt und funktioniert nicht.

Also können wir uns einigen das Honeycomp noch nicht ausgereift ist! ?

Auf jedenfalls ist Deine frage damit beantwortet und für mich damit abgeschlossen.

Schönen Abend noch.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
So ganz weiss ich aber immer noch nicht ob das nur bei mir so ist mit Wunderlist oder ob das einfach nur ein Honeycombproblem ist. Deine Antwort schien ja eher verallgemeinert gewesen zu sein, oder hast du das auch installiert?
Ich stimme dir aber zu das Honeycomb noch nicht so ausgereift ist.

gruß
hendrik
 
So .... da Du so schön nerven kannst ;-) Ich habe es installiert und siehe da es läuft an und wird abgebrochen und muss geschlossen werden.

Jetzt zufrieden?

Gruss

Sent from my A500 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: hen_drik
Danke, mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Hätte ja sein können das es nur bei mir nicht geht :)

Ebenso noch einen schönen Abend.
 
Die Aldi Süd App läuft bei mir nicht, lässt sich installieren, startet auch, ist aber nicht in der Lage Angebote einzulesen (zur gleichen Zeit funktioniert es auf anderen Geräten, angeblich keinen Datenbankzugriff), verstehe ich in dem Fall überhaupt nicht, das sollte doch auch unter 3.0 funktionieren. :huh:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.704
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.816
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.842
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten