*** WUNSCHTHEME Umfragethread ***

Grundfarbe fürs Theme


  • Umfrageteilnehmer
    125
black is beautiful ! :)
 
dark chrome vanadium wehre cool oder rostige eisen
mfg vovo
 
Ein Theme in Metalloptik (brushed, Grautöne) das so homogen und trotzdem "einzigartig" ist wie das "The wooden One". Ohne viel Schnickschnack, diverse Lockscreens und Schriften und gut ist.

Bunte und "überladene" Themes gibt es imho genug, was ich Suche ist ein Theme mit Style und Eleganz. Halt eins, was auch für die ältere Generation geeignet ist :flapper:

LG, Pucheegi
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Eine Mischung aus weiss und blau fände ich ganz schick! :smile:
Wirkt auf mich sehr elegant...

Schwarze/blaue/Metall-Themes gibt es ja mehr als genung. (Siehe XDA)

EDIT:
Eine "flache" Darstellung finde ich ebenfalls cool.
Also nicht zu viele 3D-Icons beispielsweise. Nicht allzu viele "Glass"-Effekte...

Nicht überladen, schlicht und einfach!
Ein paar Animation dürfen ruhig auch rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es in bunt und leicht abzulesen einfach usefuller. grau, schwarz und weiß ist nicht so mein fall.etwa so wie die smileys:sneaky::(:scared::confused::flapper:

Also, alles schön bunt und gut ablesbar. Vielleicht 2 theme funktional/bunt und stylisch
 
Hallo,

zu erstmal nette Idee von Euch beiden :)

was sicher für viele auch wünschenswert wäre ... das das Hintergrundbild auch auf dem Lockscreen ist und auch bei Austausch auf beiden Screens bleibt ... also das Lockscreenbild nicht gefixt ist und nicht geändert werden kann wie in einigen Themes.

Zu den Farben ... Schwarz ist bei mir Pflicht ;-) dazu gerne mal was Metallisches ... Chrom oder so ... kommt sicher gut

Gruss Marco
 
Marco1307 schrieb:
...
was sicher für viele auch wünschenswert wäre ... das das Hintergrundbild auch auf dem Lockscreen ist und auch bei Austausch auf beiden Screens bleibt ... also das Lockscreenbild nicht gefixt ist und nicht geändert werden kann wie in einigen Themes.
...

Das versteh ich nicht so ganz...



Ansonsten geht's bisher ja in die Richtung schlicht / weiß(grau).
Damit werden wir dann erstmal anfangen.
Ich verweise nochmal auf Boogiemans ersten Post
Boogieman schrieb:
...
  • es kann und wird mit Sicherheit ein wenig dauern
  • die letzte Entscheidung liegt trotzdem bei uns :flapper:
...

Anschließend würde dann nach momentanem Stand grün an der Reihe sein.
Die Stimmen für "was anderes" hab ich mal großzügig zu "schlicht / weiß(grau)" gerechnet.


Edit:
Um das nochmal klar zu stellen:
Mit Farben sind die Farben der Icons gemeint. Grundfarbe der Statusleiste usw. wird (vorerst) schwarz/dunkel sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Stand der Dinge (der Übersicht halber) mal noch im ersten Post übernommen.

Jetzt auch mit kleinem Bildchen im ersten Post :winki:


So, wie wollt ihr eure Batterieanzeige?
Sucht euch bitte was aus oder macht einen neuen Vorschlag, und nein, wir werden keinen Batterycircle einbauen (der wird so langsam echt langweilig)
batterieanzeigerzrk.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für die Nummer 2! Ist ja ähnlich wie beim Bluebread.
Finde ich sehr gut lesbar!
 
wow das sieht doch schonmal schniecke aus :)

also ich persönlich tendiere zu 1, wobei ich mich auch gut mit 3 anfreunden könnte :)

edit: aber randall :p
irgendwie siehts so gequetscht aus bei 2 find ich. als ob die anzeige nicht reinpassen würde. außerdem würd ichs dann schon in einer farbe belassen. finds sehr stimmig :p

edit2: vielleicht alles mehr in standardgröße boogie? oder zumindest etwas kleiner?
 
Müssen wir wohl ne Extraumfrage starten..:huh:
 
edit2: vielleicht alles mehr in standardgröße boogie? oder zumindest etwas kleiner?
Das ist jetzt einfach alles nur mal schnell mit Photoshop draufgesetzt, Icons bleiben bei uns immer in Standardgröße :winki:

Müssen wir wohl ne Extraumfrage starten..:huh:
Hätte ich gerne gemacht, aber es geht hier wohl nur eine Umfrage pro Thread, und jetzt für die Batterieanzeige (und alles was noch nachkommt) immer einen neuen Thread aufmachen??? Naja, glaub dann werden die Mods uns hier bald steinigen :scared: Halte es aber selbst auch für übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee noch eine umfrage ändert nicht gut^^
wie wärs denn wenn ihr selbst euch für eines entscheided und die anderen einfach als zip anbietet, das sich jeder die gewünschte selbst per recovery flasht?
 
War ja auch nicht ganz ernst gemeint..;)
Sonst bringen wir DJ's Herzrythmus aus dem Gleichgewicht.:)

Eigentlich bin ich recht aspruchslos: Einfach und zeitlos schick. Mehr verlange ich gar nicht!
Ich vertraue euch da voll,freue mich aber trotzdem ein bisserl mit zu entscheiden.
 
wie wärs denn wenn ihr selbst euch für eines entscheided und die anderen einfach als zip anbietet, das sich jeder die gewünschte selbst per recovery flasht?
UIUIUI, 5 Batteriemods zur Auswahl bedeutet 5 x 100 pngs machen plus die für die Ladeanimationen.... hmmmm.... lass mal kurz überlegen.... NEIN irgendwann brauch ich auch mal frei :winki:

Ihr wolltet doch mitbestimmen, also müsst ihr jetzt auch durch und euch einigen :flapper:
 
ah ok, wollt noch dazu schreiben wenns nicht zuviel aufwand ist ;)

komm randall wir entscheiden :D ich sag 1

stein schere papier chuck norris

ich nehm chuck norris :D
 
Der Scheich hat es ja auch noch nicht gesehen, warten wir mal ab, der hat ja auch ein klein wenig Mitspracherecht :flapper:
Die Entscheidung muss ja auch nicht heute fallen.
Ich für meinen Teil hätte da nen Favoriten :)
 
also mir persönlich würde die 4 besser gefallen
 
Variante 4 sieht mal richtig klasse aus. Mit den diagonalen Ziffern hat es keinen Standardlook.

LG, Pucheegi
 
Die 5 ist auch nicht schlecht...

Wenn ich abstimmen müsste:
1

Ich mag die vertikale Ausrichtung.

Edit:
Vielleicht kann man sich auf 1+4 einigen (sorry Randall), die Ladeanimation könnte man ja identisch machen. Dann wären es nur 2x100 png + Ladeanimation ;)
 

Ähnliche Themen

philippsp
  • Umfrage
  • philippsp
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
6.792
Alesto007
Alesto007
Zurück
Oben Unten