Wunschvideos zum S1 - Youtube Kanal!

maestrofloetzer schrieb:
Eine weitere Idee wäre vielleicht auch zu zeigen, wie man im Recovery ne Update.zip installiert.
Oder ne Rom flasht. Oder nen Theme installiert. Oder was ganz banales wie das Anordnen von Symbolen
im TW App-Drawer oder auf den Homescreens (inkl. Widgets etc.)

Edit: Ich nehme mal an, dass du erst 15 bist? Dann nochmal :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke für die forschläge! Ich werde mich bemühen weitere Videos zu machen.

Und ja ich bin erst 15. :biggrin: Danke für die :thumbsup:

andlog schrieb:
Wenn du die jeweiligen Dateien, die du verwendest noch als Download anbietest in deiner Beschreibung, wäre das sicherlich hilfreich.

So der Download link ist jetzt auch in der Beschreibung! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Video. Hast gut gemacht.
Freu mich schon auf das 2te. Das Aufspielen von einem Rom würde ich als nächstes zeigen. Oder mach ne Abstimmung und entscheide nach der.
 
  • Danke
Reaktionen: michiboy1996
fiefie schrieb:
Schönes Video. Hast gut gemacht.
Freu mich schon auf das 2te. Das Aufspielen von einem Rom würde ich als nächstes zeigen. Oder mach ne Abstimmung und entscheide nach der.

Ich habe soeben das 2. video hochgeladen.

Das nächste Video wir sich um das Nandroidbackup handeln!

Und das 4. video mache ich dann über das aufspielen von einer Rom! :thumbsup:
 
Hallo michiboy,

habe mit deiner Video Anleitung erfolgreich mein Samsug Galaxy S auf die Version 2.3.4 mit Root geflasht.

Hatte beim ersten mal ein Problem und zwar hang es sich bei "SetupConnection" auf und hab es dann abgesteckt und Handy ging nichtmehr an, konnte aber noch in den Download Modus und flashen.

Habe bemerkt das beim 2.3.4 mein WLAN ganz ganz schwach ist (nur 2 striche dauerhaft) davor volle leistung, ist das normal?

Netz Empfang ist immer auf voll , Akku auch keine Probleme.

Naja, Vielen dank schonmal für deine nette Anleitung !


MfG,
sinnLoser
 
@michiboy1996: Super Initiative, ich hab mich auch erst nach einigen Videos getraut mein Galxy zu rooten und zu flashen.
3/4 der Posts in diesem Forum würden überflüssig.
Ich würde mich noch über eine Tipps- und Tricksecke freuen für die populärsten Apps. Hatte zum Beispiel gestern Widgetlocker gekauft und hätte ich gewußt wie es funktioniert..... neeeneeeneee
 
sinnLoser schrieb:
Hallo michiboy,

habe mit deiner Video Anleitung erfolgreich mein Samsug Galaxy S auf die Version 2.3.4 mit Root geflasht.

Hatte beim ersten mal ein Problem und zwar hang es sich bei "SetupConnection" auf und hab es dann abgesteckt und Handy ging nichtmehr an, konnte aber noch in den Download Modus und flashen.

Habe bemerkt das beim 2.3.4 mein WLAN ganz ganz schwach ist (nur 2 striche dauerhaft) davor volle leistung, ist das normal?

Netz Empfang ist immer auf voll , Akku auch keine Probleme.

Naja, Vielen dank schonmal für deine nette Anleitung !


MfG,
sinnLoser

Hallo

Kannst du mir den Link posten von der Firmware die du benützt hast?
Ist das W-Lan dann auch langsam oder zeigt es nur an das es schlechte verbindung hat?

Gruss Michi
 
Hallo,

ich benutze diese hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...4-03-06-2011-i9000xxjvp-odin-root.111650.html
Die mit Bootloader.

Hatte davor noch nie geflasht und war auf der Firmware Froyo 2.2 (gebrandetes von Orange), da aber nie Updates kamen hab ichs einfach riskiert.

Also das WLAN zeigt nur 1 Punkt und 1 Strich an und mit dem speedtest.net App habe ich durchschnittlich 450kb/s (600kb/s ist meine normale Leitung), speed ist also ok.

Habe gerade gestest: Wenn ich direkt vor dem WLAN Router stehe habe ich alles voll also 1 Punkt und 3 Striche, bei 3 Meter entfernung nur noch 1 Punkt also so gut wie keine Verbindung mehr.

Mit Froyo konnte ich sogar außerhalb meiner Wohnung (ca. 4 Meter?!) noch surfen mit 1 Punkt und 1 Strich.


MfG,
sinnLoser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die Rom bei mir mal drauf flashen! Ich hoffe ich kann dir dann sagen warum das so ist!
Gruss Michi

Welche dateien hast du wo ausgewält? Also welche datei in pda? Welche in CsC? und welche bei Phone?

Daswürde mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sinnLoser
Moin,
@michi: bitte keine Vollzitate bei direkter Antwort;
und bitte keine Doppelposts - nimm den "Ändern" - Button und häng die neue Nachricht an.
 
michiboy1996 schrieb:
Welche dateien hast du wo ausgewält? Also welche datei in pda? Welche in CsC? und welche bei Phone?

Daswürde mir helfen

Download XXJVP mit Bootloadern
CODE_I9000XXJVP_CL264642_REV03_user_low_ship.tar.md5 = PDA
MODEM_I9000XXJVP_REV_00_CL1019177.tar.md5 = PHONE
GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJVP.tar.md5 = CSC
Die .pit hab ich nicht genommen.

Download cf-root für JVP (Die CF-Root-XX_OXA_JVP-v3.7-CWM3RFS.zip)
Und Deinen Speedmod von deinen Video :)

Bin grad unterwegs gewesen und als ich ebend wieder nach hause kam, dauerte es ca. 5 Minuten bis er mein WLAN wieder erkannt und verbunden hatte.

MfG,
sinnLoser
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde hier sollten jetzt nicht noch Probleme der einzelnes Firmwares diskutiert werden.
Es geht hier doch nur um gewünschte Anleitungen im Videoformat.

Und erfolgreich flashen konntest du ja mit Hilfe des Videos.

Schau doch mal in die Threads wo es um Eigenschaften und Probleme der einzelnen Firmwares geht und poste dann dort.
 
richtig.
Bitte keinen neuen Diskussion-Thread über FW usw. daraus machen.
 
Ich hab doch garnicht nach Hilfe gefragt, wollte doch nur wissen ob dies normal ist.

Wenn michi nicht will muss er doch nicht, ich hab nicht darum gebeten.

Tut mir leid, war nicht meine Absicht.

MfG,
sinnLoser
 
Zuletzt bearbeitet:
sinnLoser schrieb:
Bin grad unterwegs gewesen und als ich ebend wieder nach hause kam, dauerte es ca. 5 Minuten bis er mein WLAN wieder erkannt und verbunden hatte.

MfG,
sinnLoser


Ich habe die Rom soeben geflashd und habe das gerät auch mit wlan verbunden. Bei mir war der empfang immer gut! Es zeigte immer die selbe signal stärke wie mein Galaxy S 2! Versuche sonst nochmal die rom zu flaschen fileicht funktioniert es dann. :biggrin:

presseonkel schrieb:
richtig.
Bitte keinen neuen Diskussion-Thread über FW usw. daraus machen.

Wen sie hilfe usw. brauchen sollen sie nur fragen. Ich finde das ist auch wichtig das ich ihnen hilfe leisten kann :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemeint ist ja auch nur, daß es darüber schon genug Threads
gibt. Und da wurden ja alle Fragen schon beantwortet. Das du
helfen willst ist ja nichts schlechtes. Aber dadurch wird dieser Thread nur unnötig unübersichtlich. Ist ja auch nicht
böse gemeint. Machst ja gute Arbeit hier ;-)

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
Dann habe ich das vielleicht falsch aufgenomen! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
es ist halt so: diverse Probleme mit einzelnen FW oder WLAN usw. werden in den entsprechenden Threads schon ausführlich behandelt (und auch beantwortet). Wenn Ihr jetzt hier in diesem Thread jetzt auch noch anfangt, über solche Probleme zu diskutieren, wird der eigentliche Thread-Titel (und so auch der gedachte Inhalt) ad absurdum geführt. Zudem total unübersichtlich. Außerdem: wenn der nächste User nach einem Problem sucht, wird er nie und nimmer im Thread "Wunschvideos...." nach der Lösung seines FW-Problems suchen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.833
tobiasth
tobiasth
B
Antworten
0
Aufrufe
1.174
burton fred
B
J
Antworten
6
Aufrufe
1.675
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten