Wurzel aus ... Zeichen auf dem Desire ??

Burki

Burki

Dauergast
56
Ich habe die SD-Karte vom Magic in das Desire übernommen.
In den auf dem Magic erstellten Texten war das "Wurzel aus" - Zeichen verfügbar.
Auf dem Desire kann ich das nützliche "hak's ab" - Symbol nicht finden :(
(ist ganz nützlich für Shoppinglisten :winki: )
Ist das Zeichen vielleicht doch noch irgendwo in den Tiedfen des Desire vesteckt :confused2:
Das Desire kennt das Zeichen, wenn ich es aus vorhandenen Texten herauskopiere und dann einfüge :sneaky:
 
Du könntest ganz nerdhaft ein ^1/2 dahinter machen :-D
 
Das Desire kennt ja das Zeichen, wenn ich es aus vorhandenen Texten kopiere.
Es scheint also irgendwo ganz tief im Inneren versteckt zu sein . . . nur wie kann ich es per Tastatur erreichen :blushing:
 
htcguy schrieb:
Du könntest ganz nerdhaft ein ^1/2 dahinter machen :-D
:thumbup::D

Wieso holst du dir nicht einfach irgendeine Notizapp mit der man Checklisten erstellen kann wenn es nur darum geht?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten