1. herti85, 01.09.2011 #1
    herti85

    herti85 Threadstarter Neuer Benutzer

    hab mich durchgelesen und ausprobiert.
    Zum Problem mein Sonny ericsson x10 geht nicht mehr an war im Internet und dann ist es aus gegangen wie des Öfteren aber jetzt gehts gar nicht mehr sämtliche Vorschläge durchgeführt Akku raus laden lassen Akku 15 min draußen gelassen zurück Taste gedrückt gehalten beim Anlassen sim karte raus gemacht und und und, beim flashen hab ich keine Verbindung zum Handy bzw. wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt obwohl es mit der Software von Sonny angeschlossen ist/heißt (Software update geht auch nicht/reparieren).

    am Anfang hat es mal kurz vibriert beim Starten aber das geht jetzt auch nicht mehr. beim Starten leuchtet die led dreimal hintereinander und des wars dann.

    Danke euch schon mal für die Mühe von euch!


    MfG
     
  2. Schmalzstulle, 02.09.2011 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

  3. angelssend, 02.09.2011 #3
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Hat die LED rot geblinkt bei dem 3 mal leuchten?
    Dann ist der Akku leer , da kann es auch nicht mehr angehen, ggf ist einfach der Akku kaputt
     
  4. herti85, 02.09.2011 #4
    herti85

    herti85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Es Lebt wieder! :D :D :D
    sry erst mal das ich dieses thema wieder neu aufgepuscht hab.
    Aber Ihr hattet beide recht durch das ganze ausprobieren ist wohl der akku leer gegangen.

    Nochmals vielen dank für eure mühe und hilfe!!!


    MfG
     
  5. quercus, 02.09.2011 #5
    quercus

    quercus Gast

    unglaublich!
     
    Snowblinded gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. sony ericsson xperia x10i vibriert aber geht nicht an