X 4 als Navi ???

M

mozart 484

Neues Mitglied
0
Hallo
ich hatte den Gedanken das X4 mittels GPS Logger als Navi zu nutzen, hat da jemand Erfahrung? :confused2:
 
Dazu hat niemand Erfahrungen beschrieben, und solange kein externer Bluetooth-Dongle am X3 funktioniert, wird mangels internem BT undGPS wohl auch niemand dazu in der Lage sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: mozart 484
Ist es nicht möglich den GPS Logger direkt an zu schließen?
Meine Gedanken gehen in folgende Richtungen
1. Route am PC planen
2. auf das X4 aufspielen
3. ab und zu mittels Logger den Standort überprüfen. Stromversorgung über Fahrad Ladegerät.
Plane für 201 2 (Mai) eine Tour von Heidelberg nach Magdeburg
Dachte als Alternative auch an so was wie das Narvin mini oder Holux GPS Sport befürchte aber das deren Kapazität nicht reicht, so dass ich abends ab und zu korigieren muss und genau dafür möchte ich das X4 nutzen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.326
fimi2
F
E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
865
hävksitol
hävksitol
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.041
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten