[x] addicted

bigstone

bigstone

Neues Mitglied
0
lo *

kurz nachdem ich mein milestone ausgepackt und die finger wund multi-touched hatte, kamen die ersten fragen auf und hab mich dann hier recht gut aufgehoben gefühlt im android hilfe forum. genau deshalb bin ich jetzt hier :cool:

hatte ewigkeiten kein richtiges tragbartelefon und schon garnicht eins für´s www. seit ich mein steinchen hab, kann ich also sogar auf dem weg zu meinem auto auf einen bildschirm guggen und zb twittern hehe.

worauf ich eigentlich hinaus will: Hi! Ich bin kurz vor 30 und ein paar jahre webadmin und linux user (mal abgesehen von games)... doch es kribbelt mir schon noch im bauch, das steinchen zu rooten.

die ganzen beiträge hier finde ich klasse, auch wenn hier mit abkürzungen und akronymen nicht gegeizt wird, hier finde ich eigentlich immer ne antwort.

also erstmal danke für das tolle forum, den freundlichen ton und ich hoffe, dass motorola dann bald doch noch die 2.1er version bereitstellt.

grüße,
bigstone
 
Hallo bigstone,

viel Spaß hier im Forum mit deinem Stein.

Gruß
blackspica
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Liebe Grüße

Chris
 
danke euch beiden... bis morgen ;)
 
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :)
 
ein herzliches hallo und willkommen auch von meiner seite ;)
 

Ähnliche Themen

Andrea61
  • Andrea61
Antworten
2
Aufrufe
84
Andrea61
Andrea61
oberschnuppe
  • Gesperrt
  • oberschnuppe
Antworten
5
Aufrufe
116
hagex
hagex
metterschling
Antworten
2
Aufrufe
227
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten