X Compact flashen, hat das schon jemand gemacht?

W

werxteam

Neues Mitglied
2
Hallo,

durch die Hilfe hier im Forum, habe ich erfolgreich mein z5 compact wieder auf Marshmallow zurücksetzen können.
Nun wollte ich dies auch mit meinem x compact machen, jedoch stürzt das Flashtool jedesmal ab, sowie ich den Button zur Erstellung der Software drücke. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass unter den Flashtool-Driver kein x compact aufgeführt ist. Weiß jemand Rat. Danke
 
so, hab das nun selbst mit probieren hinbekommen. Mit einer älteren Flashtool Version die Firmware erstellt und mit der ganz neuen Version draufgespielt. Gruß
 
Mit welcher Version hast du es hinbekommen? Sony zu flashen ist die totale Katastrophe. Ich verschwende hier auch schon zwei Tage meiner Lebenszeit nur um des X zu dedranden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.184
PhilM
P
trailrider
Antworten
11
Aufrufe
2.248
trailrider
trailrider
S
  • ShadowX
Antworten
6
Aufrufe
1.765
capri216
capri216
Zurück
Oben Unten