X Force Rückseite / Kamera...

H

hbach1968

Neues Mitglied
0
Hallo Leute..
überlege mit ein X Force anzuschaffen....
Ich hätte eine kleine Frage zur Rückseite in Bezug auf die Kameralinse...
Frage :
Ist die Kameralinse beim X Force eben zur Rückseite oder ist die Linse etwas versenkt ?
Da ich mein Gerät ohne weitere Schutzhülle tragen möchte und es öfter auf dem Tisch liegt mache ich mir Sorgen um potentielle Kratzer auf der Linse...

Gruß
Fenderbaum
 
Hallo Fenderbaum,
die Kamera ist etwas versenkt, so dass ein gewisser Schutz vorhanden ist. Ich habe das X Force jetzt knapp einen Monat und bin begeistert. Ich nutze es auch ohne Schutzhülle. Bei mir liegt es auch den ganzen Tag auf dem Schreibtisch und wird öfters von links nach rechts geschoben.:)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gerhard1960
Antworten
3
Aufrufe
1.594
Gerhard1960
G
Oopzsch
Antworten
5
Aufrufe
2.369
RT567
RT567
R
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten