x10 bekommen aber funktioniert nur halb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VitaminX

VitaminX

Ambitioniertes Mitglied
44
Hallo,
ich habe gerade ein x10 bekommen (gebraucht)
Wenn ich es starte kommen wie so Befehle? (wie wenn man den Rechner startet) steht auch irgendwas mit USB Fastboot usw.. denke mal ist ne Customrom drauf.
Danach bootet das Phone ganz normal.
Nun komme ich zum Lockscreen, es scheint als wäre WidgetLocker installiert (SD Karte ist keine vorhanden daher nehme ich an es ist auf dem Telefonspeicher gespeichert)
Unlocke ich den Screen, habe ich nur einen Schwarzen Bildschirm.
Die Infobar kann ich herunterziehen und sehe dann halt mein Netz und kann Wlan/Bluetooth/GPS & Wifi de- und aktivieren.
Per USB kann ich nicht verbinden.
Stecke ich ein Kabel an kann ich nicht auswählen das er mit USB verbinden soll.
Daher erkennt SEUS und PC Companion das Handy nicht und kann darüber nicht wiederherstellen.
Was hab ich noch für möglichkeiten?
Da ich kein Menü sehe kann ich also auch nicht USB Debugging aktivieren, so kann ich also auch nicht mit dem X10 Flasher die FW neu draufspielen....



Edit: habs hinbekommen , usb debugging war aktiviert und mit dem flasher ging es dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das Problem gelöst wurde, schließe ich hier mal.

Viel Spaß mit deinem X10

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: VitaminX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten