{X10}[DEVELOPMENT] - CM7.2.0 - FXP130 Offizielle Cyanogen-ROM!

quercus-albums-test-picture1499t-update-stamp.jpg



CyanogenMod 7.1 RC1
FXP041 - http://hotfile.com/dl/132242443/4810...i-KANG.7z.html
GAPPS ADDON - http://cmw.22aaf3.com/gapps/gapps-gb...613-signed.zip
 
Mei, das Rom wird ja immer größer.
 
Was ist WLod??
 
So ich muss schon sagen die Rom ist sehr schnell, aber was mich sehr an der Rom stört ist das ich da keine Dauerhafte WLAN Verbindung habe.

Hab es gerade eben auch mit dem DoomLord Kernel versucht bringt aber leider auch nichts. Ich habe der Rom schon mehr zugetraut.
 
Wann bricht denn die WLan Verbindung ab?
 
Schmalzstulle schrieb:

wlod=white light of dead

Bei Programminkompatibilitäten zeigt das Handy rechts oben ein weißes Licht und friert ein, oder bootet von neuem. Bei CM7 FXP wurde die Kompatibilität mit Apps verbessert. (angeblich)

frosty115AW: {X10}[DEVELOPMENT] - CM7.1.0 - FreeXperia Project 17/10/ - Offizielle Cyanogen-RO
So ich muss schon sagen die Rom ist sehr schnell, aber was mich sehr an der Rom stört ist das ich da keine Dauerhafte WLAN Verbindung habe.

Hab es gerade eben auch mit dem DoomLord Kernel versucht bringt aber leider auch nichts. Ich habe der Rom schon mehr zugetraut.

Diese FXP ROm ist ja auch noch nicht fertig, sondern als DEV/Testversion wo man Rückmeldungen über Fehler geben sollte, zu sehen.

An der Behebung des bekannten WLan-Problems wird gearbeitet.
 
Also bei mir bricht die Verbindung aber wenn ich z.b. Youtube öffnen will oder den
Market.

Und die Sache mit dem WLOD tritt auch bei mir auch wenn ich den Browser öffnen will
 
Ich habe mir vor 3 Tagen die FXP030 draufgeladen und installiert. Funktionierte bis auf den Barcode Scanner ohne Probleme. Nun gestern habe ich die neuste FXP042 drauf geladen und es funktionierte vieles nicht mehr:

  • Musikplayer
  • Videoplayer
  • Probleme mit der Datenverbindung (3G + Wlan)
Danach mit xRecovery wieder zurück restored auf die FXP030 und alles ging wieder ohne Probleme.

Sieht das bei euch ähnlich aus?

Gruss
Yanu
 
Demnächst:

CHANGELOG

FXP043
-fixed lights
-added keyboard lights on MiniPro and Pro
-moved to 4.0.1.A.0.28x source
-keyboard & mouse suport
-fixed Playstation games on Play
-ANT+ all devices
-fixed neo flash on snapshot and video

FXP042
fixed cpu scallin 1.6Ghz max (1Ghz Default) on all devices
fixed defuault cpu governor interactive
fixed GSM for all 2011 devices
fixed lights brightness
 
Ja genau. 3G + WIFI N.I.O:
 
UPDATE

------------------------
****DEVELOPMENT****
------------------------

CyanogenMod 7.1

FXP043 -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
link geht net.
 
Siehe Seite 1 - der funktioniert.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update

------------------------
****DEVELOPMENT****
------------------------

CyanogenMod 7.1


FXP044

 
die rom aus diesem thread ist für ulocked bootloader, darum müsstest du erst deinen bootloader entsperren!

grundsätzlich kann man sagen das bei einem anderen rom immer ein fullwipe gemacht werden muss...
 
Hi alle zusammen,
was für einen Kernel mit overclock Funktion würdet ihr mir zu dieser rom empfählen??

Lg

Corrado
 
Gar keinen, weil die ROM noch nicht finalisiert ist.

(empfehlen)
 
UPDATE!

CyanogenMod 7.1


FXP045

Changelog:

"Torch" funktioniert nun bei Video und Bild
WiFi/3G Fehler wurde behoben.

So, ab jetzt kann man sich die 7.1 für unser X10 schon mal gönnen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.332
meetdaleet
meetdaleet
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
Zurück
Oben Unten