X10 Flashtool incl. 2.1 Rom

Hallo,

bei mir steht da:

Info -> Software Info -> customization version.

1232-9897_R8B

Was ist das dann für eine Version?


Gruß
 
uwe1122 schrieb:
Hallo,

bei mir steht da:

Info -> Software Info -> customization version.

1232-9897_R8B

Was ist das dann für eine Version?


Gruß

Das ist die Global Firmware :) Es wurden auch in Deutschland Geräte mit Global Firmware ausgeliefer!

mfg
Bin4ry
 
  • Danke
Reaktionen: uwe1122
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

###read failed: Checksum err!FFFFFFFF!=00000000
woran könnte das liegen?

Das ROM hab ich schon neu geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt gleich am anfang loader.sin not found skip

was ist da los
 
Fr3@k schrieb:
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

woran könnte das liegen?

Das ROM hab ich schon neu geladen.

Anderen USB Port probieren und vorallem kein HUB benutzen!

mfg
Bin4ry
 
Vayas schrieb:
bei mir kommt gleich am anfang loader.sin not found skip

was ist da los

Naja ist folgendes los:
Du hast dir das HowTo nicht durchgelesen.
Du brauchst die loader.sin die ich bei XDA verlinkt habe. Ich habe extra einen Link zum HOWTO auf XDA gesetzt, da ich keine Lust hatte ständig 8 Threads von mir zu aktualisieren :D
also lade dir das Loaderpack runter und pack die loader.sin in das firmwareverzeichnis!

mfg
Bin4ry
 
^^ ich dann flasher dann nochmal neu gestartet und dann kamm nichts ^^ ka aber es geht
 
hi
gibt es ne möglichkeit mit dem Flashtool auch ne andere rom (zb hero rom) draufzuspielen?
Oder gibt es so etwas noch nicht?
LG CSG13
 
Thx für die schnelle antwort
ich habe etwas derartiges eh schon entdeckt und mir mal das xrecovery heruntergeladen und installiert.
JacHero wird leider nicht supported (bis jetzt?)
ich probier mich grad an CM6
mfg CSG13
 
OK
irgenwie wars klar
CM 6 lässt sich im recovery nicht installieren (welch wunder!)
naja nen versuch wars wert
mfg CSG13
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.331
meetdaleet
meetdaleet
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.155
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten