X10 geht bei Nutzung einfach aus

T

Thor71

Neues Mitglied
0
Also seit einger Zeit geht mein X10 bei etwas intensiverer Nutzung also zb 10 Minuten telefonieren einfach aus , es sieht so aus als passiert das immer wenn es bei > 34 ° ist.

Hat das Problem noch jemand?
 
Hmm, versuch mal deinen Akku 10 min in den kühlschrank zu legen, hilft oft bei ladeproblemen, vieleichht auch bei deinem Problem
 
Mein Telefon war schon auf 37° (laut SetCPU) und ging nicht aus.
 
haste es vllt mal zurückgesetzt?
 
Den Fehler bekomme ich auch häufiger mal sporadisch. Meistens nur noch zu wenig Arbeitsspeicher frei, oder Akku sehr warm...

Ich hab mitlerweile alle SE Apps, die im Hintergrund laufen und ich nicht benötige gekillt, und seit dem hab ich nur noch sehr selten Reboot Crashs.

Gruß Robert
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.609
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.015
Benji96
B
Nikwalter
  • Nikwalter
Antworten
13
Aufrufe
4.020
DarkSonic
D
Zurück
Oben Unten