X10 geht beim Spielen immer aus

hertharules

hertharules

Stammgast
54
Hallo an alle X10er!

Ich habe nichts vergleichbares mit der Suche gefunden, darum eröffne ich diesen Threat...

Also: Das X10 gehört meiner Frau, sie klagt darüber, dass, wenn sie beispielsweise "Robo Defense" oder "Angry Birds" spielt, ihr X10 sich komplett ausschaltet. Sie muss es dann wieder anschalten...

Ich hatte vor dem update auf 2.1 darauf getippt, dass das Robo Defense nicht mit der Firmware kompatibel ist (ich hatte es als APK bei ihr installiert).

Da der Fehler nun aber auch bei 2.1 auftritt, ist das schon seltsam und ich wollte euch fragen, ob ihr da Erfahrungen habt, bzw. eine Lösung wisst. Ansonsten müsste ich es gegebenenfalls mal einschicken.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar nichts mit deiner frage zu tun, da ich dir nicht weiterhelfen kann. Aber wie es aussieht, kennst du dich ein bisschen mit dem x10 aus.
Was für spiele sind denn bei Werkeinstellung drauf (also bei Neukauf)?

Gruß
 
Es ist ein einziges Spiel drauf Quadro Pop oder wie man das auch immer schreibt.

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Was hat das mit meiner Frage bzw. dem Titel des Threats zu tun? Ich habe nun einen Wipe gemacht und die SD formatiert...
 
ich spiele robo defense und angry birds auch am x10 und hatte noch nie ein derartiges problem.
tritt das problem bei jedem mal spielen auf?
lfg
 
ja bisher immer nach längerem Spielen...

Kann das am Akku liegen oder meint ihr, es ist ein Hardwaredefekt? Ich habe wipe, neue Firmware, SD formatiert... ---hat alles nix bewirkt.
So langsam habe ich nach 4(!!!) Androiden von den Kinderkrankheiten die Schn... voll!

Wenn das so weitergeht ist mein nächstes Handy von dem Ding wo schon reingebissen wurde ;)

Edit: habe gestern mit Support telefoniert, Fehler beschrieben etc. dort sagte man, dass sie auf die Hardware tippen. Zum Glück bin ich Premium Kunde---wird innerhalb 48 Stunden ausgetauscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich mit Angry Birds auch. Gerät friet schlagartig ein, Sound bleibt hängen und Gerät geht aus.

Die Probleme warenmir unter 1.6 NICHT bekannt!
 
interessant zu hören w0mb4t... nicht, das es schön wäre!

Ich werde in aller Seelenruhe tauschen, sollte das Problem weiterhin auftreten und beim 2ten Tauschgerät auch, dann wandle ich und hole ein Eiphone 4 für meine Frau---so einfach.
 
Also ich habe bis jetzt noch bei keinem Spiel derartige Probleme gehabt... ich würde auf ein Hitzeproblem tippen... Am besten mal SE kontaktieren... die Sachlage erklären... und ich nehme an einschicken.

MfG

UKSheep
 
Bei dem Abspielen diverser Videos (avi) mit dem Rockplayer habe ich diesen Fehler auch schon beobachten können.

Im "Normalbetrieb" ist mir der Fehler allerdings noch nicht aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.037
Benji96
B
Nikwalter
  • Nikwalter
Antworten
13
Aufrufe
4.024
DarkSonic
D
Zurück
Oben Unten