X10 geht nicht mehr an

Wh4tsUP

Wh4tsUP

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich wollte bei mir das update von 1.0.14 auf 1.0.16 machen über den pc aber es kam kurz vor dem beenden des updates eine fehlermeldung dass das update nicht aufgespielt werden konnte.
seitdem kommt nur noch ein gelbes dreieck mit einem ausrufezeichen.
habe es danach nochmal probiert das update aufzuspielen aber es kam wieder die fehlermeldung und beim handy kommt das gleiche symbol.
habe auch schon in diesem ordner vom seus diesen zahlenordner gelöscht und das update nochmal durchgeführt hat aber wieder nicht geklappt.
brauche bitte dringend hilfe
 
Erstmal keine Panik :D
Normalerweise sollte SEUS das auch wieder hinbekommen. ich hab zwar auch ein flashtool das unabhängig von SEUS aber jettz grade keine deutsche firmware im entsprechenden Format.
Lad dir die ganzen Sachen nochmals neu runter und führe das Debranding nochmals aus, aber bitte an einem anderen PC. Das Problem ist mir nicht unbekannt einer meiner PCs spinnt total rum beim flashen :D

mfg
Bin4ry
 
Ich hatte das ganze auch schon bei nem kumpel probiert aber hatte auch nicht geklappt. naja ich habs jetzt zum support gebracht. die werden das schon hinbekommen.
aber was ist das für ein tool das du unabhängig von seus hast?
 
Wenn du es zum support gebracht hast ists ja okay.
Das Tool was ich hab ich selbstgestrickt, das ist unser flashtool um roms aufzuspielen, hängt mit den rootingsversuchen zusammen.

mfg
Bin4ry
 
Bei mir geht das Gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen gar nicht mehr weg.. Und mein Handy geht nicht mehr an!! Was muss ich machen?!!?!? Bitte schnelle Antwort!!
 
@Katy versuche es doch ma mit SEUS zu reparieren.

ACHTUNG:
Alle Daten sind danach weg.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.317
Lockotock :)
Lockotock :)
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Benji96
B
Zurück
Oben Unten