x10 gesperrt, nach falscher Entsperrungsmuster Eingabe (Gelöst)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dermaaani

Neues Mitglied
1
Guten Tag und hallo an alle,

Leider ist mein x10 gesperrt, weil das Entsperrungsmuster falsch eingeben wurde und ich auf vergessen geklickt habe.. jetzt muss ich mich mit meinen Google Konto anmelden und ich weiß meinen Nutzernamen nicht mehr, habe schon alles versucht :confused: Neues Konto usw.. geht auch nicht.

Kann mir vielleicht wer helfen?
Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fatih.g89
Hi,

dein Gerät wurde daher nicht vom Provider gesperrt sondern Google will eine neu Anmeldung bzw Bestätigung deines Google Accounts.
Habe es daher in das normale X10 Forum verschoben.

Gruß Marcel
 
das mit den zwei link funkt nicht, habe über google alles versucht.. passwort weiß ich ja noch nur der nutzername fehlt mir.. und sekundäre email adresse nimmt er nicht an..
 
hi,

schon komisch dass du deinen Nutzernamen nicht mehr weist, aber wende dich doch mal an Google via Mail oder frage mal bei SE nach.

Gruß Marcel
 
ja ich wollte mich mit meiner standart Adresse anmelden, nur andere Endung und sowas hat es schon gegeben und hab einfach einen Vorschlag genommen und mir den nicht genau gemerkt, weil ich dachte kann sowieso immer nachgucken und ja jetzt brauch ich es.. ok werde mich in Verbindung setzen, danke
 
Hi,

hast du denn vom X10 Mails verschickt??
Wenn ja, dann frage doch mal diese Leute wie der Absender war oder so.

Gruß Marcel
 
Nein hab ich auch nicht, nur über Fb.. probier schon seit freitag mein konto zu knacken aber komm einfach nicht auf den Punkt..
 
hi,

oder mache doch einen Reset via der PC Software "Sony Ericsson PC Companion 2.0" und dort findest du dann im Bereich "Support Zone" die "Software-Aktualisierung" und dann auf gehst "Reparieren".

Sony Ericsson PC Companion 2.0 Download

Dann wird dein System neu aufgespielt(Hardreset) und du kannst dann meines Wissens nach ein neues Konto Anlegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: dermaaani
Muss dazu das Handy anstecken oder? Weil das habe ich auch schon versucht, funkt auch nicht, weil muss ja usb bereitstellen und ich kann nichts mehr machen mit dem Handy, außer anrufe annehmen...

Aber versuche es mal, danke
 
hi,

nein dazu muss dass Gerät dann meines Wissens ausgeschaltet sein! Dort musst du dann einer Anleitung folgen.

Gruß Marcel
 
Anleitung
Verbinden Sie das USB-Kabel mit Computer und dem Handy.
Auf dem Handy: Aktivieren Sie die Speicherkarte, indem Sie die Statusleiste auf dem Handy nach unten ziehen und anschließend USB angeschlossen > Aktivieren wählen.
Warten Sie einen Augenblick, bis das Handy eine Verbindung hergestellt hat und PC Companion automatisch startet.
Wählen Sie die gewünschte Anwendung, um den entsprechenden Dienst bzw. die entsprechenden Informationen aufzurufen.

hm.. naja ich glaub mir wird nichts anderes überbleiben als zum Händler gehen..
 
hi,

guck da mal bitte genauer bei Reparieren, ist deine Anleitung von Sony Ericsson PC Companion 2.0, denn bei Updates(oder Reparieren) wird das Gerät ausgemacht bei Android Gerätes meines Wissens ;)

Kann mich aber auch Irren ;)

Oder Probiere mal den Update Service ob dann etwas klappt.

Update Service Download

Gruß Marcel
 
Sony Ericsson PC Companion 2.0 Download hab es jetzt mit diesem versucht (ist das kostenlos?) und es erscheint immer die meldung .. Handy wurde gefunden, bitte das statusfenster öffnen und usb verbindung bereitstellen.. aber das kann ich leider nicht machen...
 
Hi,

Haste denn Reparieren versucht?
Schon den Update Service versucht?

Wenn das nicht klappt würde ich zum Shop gehen ;-)

Bin nun nur noch Mobil online, kann daher leider nicht mehr im Internet suchen...

Gruß Marcel
 
ja hab ich versucht.. die programme sind kostenlos oder?
 
Hi,

Ja die Programme gehoren Service von SE und sind kostenlos. ;-)

Also musste wohl wirklich zum Shop, außer hier meldet sich noch ein User der dir noch weiter helfen kann.
Bei meinem alten Magic gab es eine Tastenkombination, damit kam man in ein Menü, wo man manuell ein Update oder ein Reset durchführen konnte ohne das Gerät richtig hochgefahren zu haben.
Dass gibt es sicher auch fürs X10.
Werde später noch weiter danach googlen. ;-)

Gruß Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: dermaaani
bin jetzt bei deinem zweiter vorschlag dabei und es sieht gut aus, warte aber noch ab, hoffe es klappt :)
 
Hat gefunkt!!! Einfach klasse! Vielen vielen Dank :)
 
Hi,

Super freut mich, dafür gibt es Android-Hilfe ja um zu helfen und Hilfe zubekommen. ;-)

Gruß Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.621
Mikemr
M
jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.078
jjx10
jjx10
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.027
Benji96
B
Zurück
Oben Unten