x10 gesperrt, nach falscher Entsperrungsmuster Eingabe (Gelöst)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe seit gestern das selbe Problem und ich komm nicht weiter wie hast du es jetzt gemacht? Mein Freund hatte da gestern dran rumgespielt und dann die zeichnung 5 mal falsch eingegeben.
brauche dringend hilfe.

Danke
 
Hallo,

  1. Lade die den Update Service runter und installiere es. Download hier
  2. Nun starte den Update Service wähle das X10 aus.
  3. folge dann der dort beschriebenen Beschreibung(Handy aus -> Zurücktaste drücken und gedrückt halten, dabei das USB Kabel einstecken am Gerät -> Wenn das Gerät erkannt wurde sucht er nach aktueller Software)
  4. Wenn keine neue Software gefunden wurde, dann drücke auf "Weiter" um ein Reset durchzuführen

Aber dort gibt es eine gute Beschreibung und Erläuterung.

Gruß Marcel
 
ok vielen dank werde ich ausprobieren
werden dann alle meine daten gelöscht?
 
hi,

ja es werde alle Daten die auf dem Gerät sind gelöscht.

Natürlich wenn du deine Kontakte über dein Googlekonto verwaltest, ist alles danach wieder da, die ganzen Daten auf deiner SD-Karte werden ebenfalls nicht gelöscht.
Deine schon installierten Programme werden bei dem ersten Start des Markets angezeigt, damit du dann alle wieder neu installieren kannst ohne sie suchen zu müssen.

Gruß Marcel
 
Hey leute...

Wie kann man beim x10 das entsperrungsmuster entfernen?
Ein freund hat aus versehen das muster zu oft falsch eingegeben und er weiß seine login daten nicht mehr...

Gibt es eine möglichkeit über das recovery menü oder ähnliches zu wipen ohne zu rooten?
 
Glaube nicht das dett so einfach geht
Root fällt schon mal aus
Firmware neu raufspielen könnte helfen ist aber unwarscheinlich
 
Hm...beim g1 war es soooo einfach^^
 
Tut mir echt leid aber ich wollte ne schnelle antwort aber es ist schon gelöst....er hat ein software-update gemacht;-)
 
Hi,

hättest du schneller haben können hättest du nachgelesen! ;)

Gruß Marcel
 
Ja es wurde verschoben....eigentlich....
 
  • Danke
Reaktionen: fatih.g89
Ich hab das selbe Problem ich will mich einloggen geht nicht aber wenn ich mich mit meiner email konte am pc einloggen möchte einbahnfrei allerdings am pc funktioniert es nicht HILFE HILFE HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Den Userlock kann man wohl auch mit Omnius zurücksetzen wie ich gehört habe.

mfg
Bin4ry
 
  • Danke
Reaktionen: fatih.g89
was genau ist den der omnius wenn man fragen darf
 
hallo auch! :)

habe mir den ganzen thread durchgelesen. mein problem ist das gleiche- tochter wollte den code knacken, ging nicht da hat sie auf muster vergessen geklickt... ich habe das muster allerdings ja nicht vergessen und mein googlekonto habe ich auch nicht vergessen... kann aber trotz aller richtigen eingaben das handy nicht mehr entsperren!
ich dachte daß es evtl daran liegen könnte daß ich zuvor wlan sowie handy mms und datenaustausch mit dem netz deaktiviert habe um den stromverbrauch zu senken und bessere kontrolle zu haben.

ich frage nun nur nochmal, ob es nicht doch eine möglichkeit gibt, das handy wieder hin zu bekommen weil ich viel zeit und mühe darauf verwendet habe alles einzurichten und einzustellen wie ich es haben möchte... ein kompletter reset wäre da echt total bescheuert! außerdem gehen dann leider auch meine fortschritte in den installierten spielen verloren! das wär wirklich mist, weil da viel "arbeit" drinsteckt... *SEUFZ*
gibt es wirklich keine software oder etwas anderes wie ich nur diese emailabfrage resetten kann??

für baldige tipps wäre ich extrem dankbar!

ganz liebe grüße, unbekannterweise :cool: von ellen
 
Ja wenn die APNs und W-LAN geaktiviert sind hast den vogel abgeschossen^^
Wenn nen normaler reboot nicht funktioniert wirste das wohl neumachen müssen.

Das System ist ja gerade dafür da "nicht" geknackt zu werden...

Lg
 
Skizzi schrieb:
Das System ist ja gerade dafür da "nicht" geknackt zu werden...

Lg

verd****!! :eek: das hatte ich befürchtet! *heul*
aber danke für deine einschätzung... :(
 
Halloo ihr! :)
Genau das selbe problem hab ich auch! -.-
Ich weiß auch nicht mehr weiter, ich weiß nicht ob ich mein x10 nun einschicken soll aber das ist ja auch wieder so teuer, was hast du denn gemacht ?

LG Jana :)
 
Hi Janiehh,
bitte lese das ganze Thema hier findest du eine Lösung dafür.

Gruß Marcel
 
marcel-usedom das hilft mir aber nicht weiter! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Mikemr
M
jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.072
jjx10
jjx10
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.014
Benji96
B
Zurück
Oben Unten