x10 mini Datenverkehr / Symbol

H

hummi

Neues Mitglied
0
hoffe bin jetzt richtig ( kenn mich net so aus )

hallo zusammen

habe seit ein paar tagen das x10 mini
hatte die ganzen tage das logo datenverkehr aktiviert !!
jetzt ist es weg ! komme aber trotztem ins internet .
ist dies nicht notwendig ???
wie kann ich es wieder aktivieren? wenn ich es benötige ???


kann mirda jemand helfen ??

danke im voraus

jürgen ( neuling )
 
ja jetzt bist du richtig:scared:

Was meinst du mit Logo?

In der Statuszeile?

Hast du w-lan an? Wenn w-lan an ist verschwindet das 3g oder h
 
hi

es waren 2 gegen gesetzte pfeile untereinander !
 
hummi schrieb:
es waren 2 gegen gesetzte pfeile untereinander !

Wie HAse schon schrieb: Hast du WLAN aktiviert? Dann wird das mobile Netz automatisch deaktiviert, und das Logo verschwindet. Es sollte aber ebenso automatisch wieder auftauchen, wenn du die WLAN-Verbindung beendest (oder halt außer Reichweite eines bekannten WLANs bist).
 
hi

hab w-lan ausgeschaltet ! kommt net automatisch !
erst nach neustart
 
Dann beobachte mal, ob der Neustart jetzt Abhilfe geschaffen hat; ansonsten reicht es auch aus, kurz in den Flugzeug-Modus zu wechseln (statt eines Neustarts), oder in den Einstellungen mal auf "Nur GSM" zu wechseln, anschließend zurück in den Automatik-Modus.
 
danke werde ich beim nächsten mal probieren !!!
für was wird denn das überhapt gebraucht ?????
kenn mich da net so aus
 
für was wird was gebraucht?

Das logo? Das zeigt einfach nur an, dass du im mobilen Internet eingebucht bist.

Wenn das Zeichen weg ist und du aber trotzdem ins Internet kommst, dann wird es wohl nur ein Anzeige bug sein.
 
hummi schrieb:
für was wird denn das überhapt gebraucht ?????
kenn mich da net so aus

Was genau meinst du jetzt mit "das"? ;)
 
die ganzen tage das logo datenverkehr aktiviert !!
ja das ist das Symbol für den Datenverkehr!
jetzt ist es weg ! komme aber trotztem ins internet .
ja das symbol kann man von der statusbar entfernen indem man die obere leiste nach unten zieht und dort neben dem betreiberlogo "löschen"klickt,dann ist es weg!
das wirst du wohl aus versehn getan haben!
ist dies nicht notwendig ???
nur weil du das symbol aus der statusbar löschst,heisst das nicht das der Datenverkehr nun deaktiviert ist!
wie kann ich es wieder aktivieren? wenn ich es benötige
das Symbol ist automatisch nach einem neustart des Handys wieder da!

für was wird denn das überhapt gebraucht
zur Kontrolle ob du verbunden bist!

Zu den einstellungen für den Datenverkehr kommst du auch über

Einstellungen/Wireless/Mobile Netzwerkeinstellungen

Wenn dort das Häkchen bei Datenverkehr ist,hast du Verbindung zum Netz,ganz egal ob das Symbol in der statusleiste ist oder nicht!

Hoffe deine Frage wurde nun ausführlich und verständlich genug beantwortet:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ronny

D A N K E :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten