1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. SuCreX, 13.05.2011 #1
    SuCreX

    SuCreX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also folgendes wollte alle meine Standart Icons Tauschen und jetzt sagen wir mal bei Supermanager..

    habe mir vom der der .apk eine sicherung zum bearbeiten erstellt das icon lässt sich auch im APKManager schön austauschen aber sofern ich das Icon tausche und es mit dem Programm neu verpacke und es zurück auf die SD ziehe zum Installieren sagt er mir kurz nach dem ausführen immer nicht Installiert, komischerweise lösche ich das standard Icon oder lasse es drin und verpacke es neu geht alles wunderbar.

    Weiss da zufällig jemand rat das muss doch an irgendwas liegen???
     
  2. stef9000, 16.05.2011 #2
  3. s.t.a.r.s, 16.05.2011 #3
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Android-Experte


    Lese hier mal.......
     
  4. SuCreX, 17.05.2011 #4
    SuCreX

    SuCreX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja hatt ich alles schon Gelesen sorry aber RootExplorer und Supermanager wollen immer ihren eigenen Icons behalten entweder startet das programm nicht nach neuistallation und signieren oder aber man kann keinen ordner anklicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
  5. ratzkratz, 19.05.2011 #5
    ratzkratz

    ratzkratz Neuer Benutzer

    FolderOrganizer v2.4.7 - Android Themes, Android Mobile Wallpapers,Apps,Games Free Download

    wenn ihr das programm installiert habt, müsst ihr bloß shortcuts erstellen, die ihr dann auf eurem homescreen einfügt

    icon packs:
    Icon Packs – droidpirate.com

    rar dateien entpacken und die ordner aufs handy schmeißen, dann könnt ihr die symbole der jeweiligen iconpacks verwenden =)
     
  6. SuCreX, 19.05.2011 #6
    SuCreX

    SuCreX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke ratzkatz aber das genau wollte ich nicht ich rede vom Drawer nicht vom Homescreen...