X10 mini Pro auf Froyo oder Gingerbread

Geht da auch musik und video weg
 
ALLE. Daten, Einstellungen und Apps sind dann weg, aber nichts, was auf der SD Karte gespeichert ist. Musik usw. ist also sicher.

Ich ziehe mir trotzdem alles von der SD Karte vorher auf den PC formatiere die Karte wenn alles installiert ist, um den Datenmüll zu entsorgen...
 
ich hab mich jetzt getraut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber jetzt wollte ich fragen ob es auch
noch bessere custom roms für das x10 mini gibt die keinen bootloader unlock brauchen :thumbsup:
vllt kann man ja gingerdx oder so auch ohne unlockeden bootloader installieren bitte helft mir
 
DerJonathan schrieb:
Nein, grundsätzlich nicht. Aber den den ROMs, die inzwischen auf einen Custom Kernel ausgelegt sind, musst du zusätzliche Module flashen. (sollten immer auch extra dabei sein zum Download)

Meiner Meinung nach die derzeit beste ROM:
[ROM] Flame.GDX ICS (2.3.7 nightly) 8/12/2011 - xda-developers

Viel Erfolg!

Hab das gestern Nacht mal installiert. Allerdings schaff ich nicht, die Hardware-Tastatur auf deutsch umzustellen.
D.h. es funktioniert kein ä' ö, ü, ß und z und y sind vertauscht.

Gibts da schon nie Lösung?

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk
 
Dafür gibt es normalerweise nen modul der den bug fixt weil die custom rom englisch ist musst dich umschauen ich habs auch mal gelesen (gobts die rom auch für x10 mini? Muss man dafür den bootloader entsperren und neuen kernel laden
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.838
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.709
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten