X10 Mini Pro: CM7 Gingerbread

Mit Flash wird das nichts, da der FlashPlayer nur CPUs ab ARM v7 unterstützt das mini aber nur eine ARM v6-CPU hat.

MT funktioniert bei mir einwandfrei, evtl. das Archiv nochmals herunterladen bzw. mal die MD5-Prüfsumme vergleichen.


Kai
 
Flash hab eich nicht im Market gesehen und direkt nach dem Starten von CM7 funktionieren die Filme im Inet nicht. Also daher wohl kein Flash vorhanden.

Lade doch ncohmal den Hotfix runter, bei mir funktioniert Multitouch. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Multi und Dual Touch oder ist gleich?
 
Bei mir hat der Dualtouch Hotifx auch super funktioniert. Vielleicht i-wo falsch was angeklickt? Ansonsten wie schon beschrieben noch mal downloaden und probieren.

@kruemler

Dualtouch = 2 Finger
Multitouch = mehr als 2 Finger

Gruß Sven
 
Sorry dass ich jetzt nochmal nachfrage, aber Softwarenmäßig kann man da nix machen mit dem Prozessor? z.B Kernel flashen oder so? (wegen flash)

Is jetzt nur ne idee, hab da auch net so die Ahnung, korregiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte

mfg. flo
 
Nein leider nicht da es am Chipsatz liegt. Flash geht erst ab AMR7, wir haben aber nur AMR6.

Kernel Flashen geht auch nicht da erst der Bootloader geknackt werden muss und das wohl sehr schwierig ist.



Sollte ich was falsches geschrieben haben, bitte korrigiert mich.


Gruß Sven
 
Ok das neue Update ist erst heute raus aber wieviel Batterieunterscheid werden die Versionen UV und OC wohl haben?
 
Das kann man leider nur sehr schwer sagen. Kommt drauf an wie du dein Handy nutzt. Ich bin mit der OC Varianate (v.13) sehr zufrieden. Ich bevorzuge lieber mehr Leistung und lade dafür halt 3 std. eher auf :)

So nun mach ich mich an das update v14 ran :D
 
keine ahnung welche cm7 ich hab aber wenn man dasa handy ned benutzt und nur angeschaltet liegen lässt bin ich jetzt bei 8 (!!!!) tagen
 
8 Tage :scared: das doch Wahnsinn. Das hat ich nicht einmal bei der Stock Rom. Da war mit wenig benutzen max. 3 Tage drinne.
 
lol das arme handy :lol: dem muss ja richtig langweilig gewesen sein in der zeit.
 
Hay habe mal ne frage ,
habe version 14 drauf
wenn ich das handy auf mache geht die tastatur beleuchtung nicht,
die geht erst wenn ich beleuchtung ändere von auto auf höchste stufe .
Sobald das handy wieder im standby geht , und ich das handy auf schiebe geht tastatur beleuchtung nicht

hoffe war jetzte verständlich


Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nochmal in einem ganzen Satz und so das man es versteht. :thumbdn:


Kai
 
Jetzt habe ich mal eine Frage, die Empfangsanzeige in der Statusbar gibt mir ein paar Rätsel auf. Entweder sind die Balken sind grau, weiß oder grün, nur was soll das bedeuten? Grau denke ich, ist gar kein Empfang, nur der Unterschied zwischen weißen und grünen Balken leuchtet mir nicht ein. UMTS/GSM??? Googeln hat leider nur Theme-Mods zu Tage gefördert :huh:

@b-rabbit1984:Hast du den Hotfix für das Tastaturlicht installiert? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1041099
Bei mir funktioniert damit die Beleuchtung wie sie soll.


Gruß Kai
 
Mozart40 schrieb:
Jetzt habe ich mal eine Frage, die Empfangsanzeige in der Statusbar gibt mir ein paar Rätsel auf. Entweder sind die Balken sind grau, weiß oder grün, nur was soll das bedeuten? Grau denke ich, ist gar kein Empfang, nur der Unterschied zwischen weißen und grünen Balken leuchtet mir nicht ein. UMTS/GSM??? Googeln hat leider nur Theme-Mods zu Tage gefördert :huh:

@b-rabbit1984:Hast du den Hotfix für das Tastaturlicht installiert? [ROM] Cyanogen Gingerbread CM7 Final Sources (v14.2 + GPS Hotfix + Camcorder Fix) - xda-developers
Bei mir funktioniert damit die Beleuchtung wie sie soll.


Gruß Kai

Grau = gar kein Empfang
Weiß = nicht verbunden mit Google Market/Google Accounts aber verbunden mit Internet
Grün = verbunden mit Google Market/Google Accounts und mit internet verbunden
 
  • Danke
Reaktionen: volltz und Mozart40
cool. dachte is nur ein netter effekt der nichts zu bedeuten hat :)
respekt slade ;)
 
Ach so, sowas gibts es mache ich mal danke

Danke hat gut funktioniert cool

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gibts / funktioniert sprachsteuerung eigentlich?
 
also die tastaturbeleuchtung ist bei mir trotz des FIX nicht wirklich zu gebrauchen...wo gibts denn die deutsche
 
ARGS...
hab mein handy mit der tastatur abgeschossen

Bitte mal sagen welche der Dateien ich brauche um wieder ne deutsche tastatur zu bekommen.
das was unter

Instructions

  • Download CM7 SE Keyboard
  • Download from CM6 your language
  • Download CM7 Hardware keyboard layout
  • Now install CM7 Keyboard
  • Install CM7 Hardware Keyboard
  • Install CM6 language
  • reboot
steht bringt mir nix weil keiner des files so heisst...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.538
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.822
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten