X10 Mini Pro: CM7 Gingerbread

Willst du nur z und y wieder umdrehen? Dann reicht dir aus der ersten Liste "Quertz (German)".

Grüße,
Jonathan
 
und was mach ich mit dem rest???
 
wenn du nur die Buchstaben umdrehen willst, gar nichts (hat zumindest bei mir gereicht, keine Ahnung was die anderen noch sollen) :huh:
 
welche app ist denn in dem paket enthalten dass jede sms gleich bildfüllend auf das display klatscht?
mag das ned
 
Hay wie mache ich das mit dem buchstaben y und z das es auf deutsch is

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Indem du dir das passende Tastatur-Layout herunterlädtst und mit xRecovery flashst, steht aber alles in CM7-Eröffnungsthread bei XDA.


Kai
 
Ja das weiß ich finde nur keins.

Kann einer link hir posten wäre nett

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hay habe ddie deutsche genommen geht aber nicht warum das?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab ein weiteres Problem: ich seh nicht wer mich anruft. Steht zwar eingehender Anruf oben im Display aber das "wer" wird genau durch den schieberegler verdeckt mit dem man das Gespräch annimmt...
 
b-rabbit1984 schrieb:
Hay habe ddie deutsche genommen geht aber nicht warum das?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was hast du geflasht?


Kai
 
Nabend zusammen ich habe es endlich machen dürfen bei meiner Perle nen Custom Rom drauf hauen und was nimmt man dann da genau CM7 ;)

Jetzt muss ich aber sagen bin ich echt Enttäuscht:
OC: nichts da kann nichts Overclocken kann auch mein Fehler sein hab ich was vergessen?
Steuerung: die Homescreens von links nach Rechts geht einwandfrei allerdings andersrum brauch man manchmal mehr als 15 Versuche damit es sich bewegt warum?

Das sind schon mal die Nervigen Sachen. Desweiteren hängt es sich übelst oft auf.

Hab ich vergessen was zu flashen?

Sorry beim Mini Pro bin ich Noob :)
 
Nun ich nutze seit ein paar tagen cm7. Jetzt ist es schonn mehrmals vorgekommen, das mein display einfach schwarz wird und mehrere minuten nicht mehr reagiert. Habe alle hotfixe installiert.

Desweiteren hat jemand eine idee, ich vermisse mein timescape. Ich finde auch nichts vergleichbares, wo ich facebook, vz und sms in einem habe und die statusmitteilungen meiner freunde sehe. Vielleicht hat jemand von euch nen geheimtip für mich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe mir auch gerade CM7 Installiert und die gleich Probleme wie zeterii. Ab und zu schwarzer Bildschirm und nach kurzer Zeit startet das Handy neu.
 
Hallo an alle...

wo kann man nun die CM7 downloaden?? Und welche Vorteile hat das???
Sorry hab mir zwar den ganzen Thread durchgelesen aber da alles durcheinander steht wollte ich fragen ob mir einer die ganzen Vorteile schreiben kann + Link...

Gruß Steve:biggrin:
 
Hallo ich bins nochmal....

wenn man das handy flasht mit CM7 muss man die tastatur zusätzlich flashen oder nur CM7 und alles funktioniert???

Gruß Steve:tongue:
 
Da steht nichts durcheinander, alles ist feinsäuberlich aufgelistet. Leider hat Slade bisher noch kein komplettes "End"ROM gemacht, weshalb die letzten Hotfixes alle einzeln zu flashen sind.

1. CM 7 MiniCM-v14.0 flashen (OC ist übertaktet, UC ist die Stromsparversion)
2. - 7. der Reihe nach die einzelnen Hotfixes flashen

Wenn du eine dt. Tastaturbelegung wünschst mußt du das entsprechend auch flashen. Sonst hast du "nur" eine QWERTY-Tastatur.


Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Habs Installiert und Lief auch , auch Hotfixes und DE tastatur läuft
einfach die hotfixes installieren und dann unter einstellungen die android tastatur deaktivieren

Aber:
Ich kann keine Videos Abspielen
Auch nicht im xyplayer

und Handcent plugin Emoji Läuft auch nicht
 
Wollte mal anfragen, wie ich mit dem SE X10 Mini Pro und Installiertem CM7 (CyanogenMod7-v12.0 MADE BY SLADE87) ins Internet komme ... ohne mich bei Google anzumelden ... Danke
 
Ins Internet kommst du, nur die ganzen Dienste (Market, Online-Kalender etc.) lassen sich nicht nutzen.


Gruß Kai
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.528
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.802
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.696
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten