X10 Mini Pro Datenverkehr

P

Plisquin

Neues Mitglied
0
Hallo,

Meine Freundin hat sich heute ein X10 mini pro gekauft. Als sie es eingeschaltet hat, war in der Statusleiste der Datenverkehr als aktiviert. angezeigt. Da sie nur eine SMS-Flat besitzt habe ich den Datenverkehr ausgemacht und zur Sicherheit noch APNDroid geladen. Meine Frage ist nun wie ich die Datenverkehranzeige aus der Statusleiste bekomme.

Danke im vorraus
 
Plisquin schrieb:
habe ich den Datenverkehr ausgemacht und zur Sicherheit noch APNDroid geladen.
Der "Datenverkehr" alleine reicht völlig. APN Droid nützt -z.B. beim O2 Netz- nicht immer was.
 
@ Ronny danke für den FAQ-Thread. Bringt mir aber jetzt wirklich nicht viel.
Wenn jemand weiß wo man es ausblenden kann wäre ich sehr dankbar^^
 
Leiste runter ziehen und auf löschen klicken.
Aber es kommt wieder, vielleicht aber auch nur nach einem Neustart.
 
Ich würde es sowieso lieber stehen lassen, denn dann weißt Du, das der Datenverkehr sicher gekappt ist.
 
Hallo,
Ok, war nur ein Hinweis darauf das es auch eine Bedienungsanleitung gibt in der das bestimmt steht;)

wie ich die Datenverkehranzeige aus der Statusleiste bekomme.
Um das Datenverkehr Symbol aus der Statusleiste zu bekommen musst du einfach die obere Leiste nach unten ziehen,und dort "löschen" klicken.
Dann sollte es weg sein,wird aber jedoch nach einem Neustart des Handys wieder erscheinen.
Mit Android 2.1 wird das Datenverkehrssymbol nicht mehr in der Leiste angezeigt wenn Datenverkehr aktiviert ist.
Wenn der Datenverkehr jedoch deaktiviert ist,also kein haken gesetzt,dann wird es auch wieder in der oberen Leiste angezeit.
Und du musst es wieder so löschen wie beschrieben.

LG
ronny
 
Herzlichen Dank!
 
oder kompliziert:

Einstellungen / Drahtlos und Netzwerke / Mobile Netzwerke / Datenverkehr.
:cool2:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten