1. thomB, 03.11.2011 #1
    thomB

    thomB Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem:

    Mit meinem x10 mini pro kann ich keine Anrufe mehr tätigen. Wenn ich eine Nummer wähle, versucht das Telefon zu wählen und nach ca. 10sek. erscheint kommentarlos "abgebrochen". Wenn man mich versucht anzurufen, landet man immer auf der Mailbox. Das Telefon klingelt nicht. Netz ist vorhanden, habe schon zwischen 2g und 3g gewechselt, keine Veränderung. Die Simkarte habe ich bereits getauscht, im anderen Handy funktioniert sie. Auch andere Simkarten funktionieren nicht bei mir. Genau das selbe Phänomen. Das Handy habe ich mit SEUS schon zurück gesetzt. Hilft alles nichts.

    Kennt das jemand von Euch?

    Danke, Thomas
     
  2. kassi, 03.11.2011 #2
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Wirklich sehr seltsam...hört sich nach einem Hardwarefehler an, wenn Du es sogar nach einem Reset nicht mehr klappt :(
    Wie alt ist deine SIM-Karte?
     
  3. thomB, 03.11.2011 #3
    thomB

    thomB Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    in der Tat sehr seltsam. Die Simkarte ist ca. 2Jahre alt. Ich habe auch meine 2. SIM (Twinkarte vom Umts-Stick) probiert. Geht nicht. Da auch andere Karten bei mir nicht funktionieren, denke ich auch, dass es ein Hardwarefehler sein muss. Werde es einschicken und hoffen...

    Gruß, Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
X829 -Simkarten Slot 2 - keine Datenoption möglich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum Sonntag um 16:41 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
[Samsung] Package Disable Pro Tools Gestern um 08:16 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Kein offizielles neues ROM (Nougat) von Samsung mehr? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5+ (G901F) Heute um 11:02 Uhr
Samsung Galaxy S3 Neo und GMail: Kann Mail-Anhänge nicht (mehr) runterladen Google Mail Heute um 11:43 Uhr
ich kann mit dem homTom HT 17 pro nicht telefonieren HomTom HT17 Pro Forum Heute um 12:53 Uhr
Anrufen funktioniert nur manchmal Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum Vor 22 Minuten