X10 mini pro - Market findet teilweise keine Apps!

C

cw1

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe zur Zeit ein Problem mit dem X10 mini pro. Wobei ich noch nichteinmal weiss ob es wirklich ein Problem oder Absicht ist.

Es geht um die Spiele im Market oder auch Apps. Ich gucke nun schon seit Tagen einiges durch, da mit dem Smartphone ja wirklich alle Türen offen stehen.

Wenn ich nun aber nach Pocket Empires suche, oder World War oder div. anderen Apps, werden diese nicht gefunden, wohin gegen andere User, dieses App sehen.

Womit könnte das zusammenhängen?

Anfangs dachte ich das wäre evtl. eine inkompatibilität, jedoch konnte ich Pocket Empires "manuell" isntallieren.

Wäre dankbar für ein paar Tipps :o)
 
ja das problem habe ich auch mit einigen apps das nervt voll ... wofür hat man dann so ein handy :angry:
 
Also DAS sollte sich eigentlich schon herumgeschwiegen haben...
Einige Anwendungen (zB. Google Earth) können mit den Minis nicht genutzt werden, weil das Display zu klein ist. Wem das egal ist, soll mal nach "gepatchter Market" suchen.
Testen, ob sich eine App nutzen lässt, kann man auch mit dem PC. Einfach auf market.android.com gehen und die App suchen. Dann versuchen zu installieren. Der Market mault dann , dass die App nicht zum Phone kompatibel ist.
 
Hey, t-storm, warste 2 min schneller :)
 
muss das mini pro dafür gerootet sein?
 
Ja, es wird in die Systempartition geschrieben, dafür braucht man Root. Das an sich ist nicht schlimm, immer an die Anleitung halten, dann passiert auch nix.
 
  • Danke
Reaktionen: iceeyes06

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.839
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten