X10 Mini Pro, nach rom kein Seus möglich ?

Speea

Speea

Stammgast
97
Hallo,
habe mir gestern CM9 aufgespielt, wobei ich irgenteinen fehler gemacht habe (ich vermute kernel) wie auch immer mein problem ist, das handy bleibt beim weißen schriftzug stehen "Sony Ericsson". danach macht es nichts mehr , keine bootschleife nichts, also wollte ich es mit SEUS zurück setzen, schön und gut hab SEUS schnell gefunden gehabt, aber leider nicht mehr über den link den man mir hier darmals geschickt hatte sondern über Google, jedoch verbindet sich Sony Ericsson Update Service nicht mit deren servern...wie soll ich nun mein handy zurück setzen ?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.528
zakorr
Z
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.051
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.696
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten