X10 Mini Pro und Cyanogen und andere Fragen!

S

Sonyuser2011

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe den Cyanogenmod 6 v 5.0 final release,
drauf mit Android 2.2.1
Ich habe viele Anwendungen installiert!
1. Wenn ich nun update auf den Cyanogen Mod 7, muss ich dann alles neuinstallieren?
2. Was sind die Vorteile von Cyanogen Mod 7?

Dann habe ich folgendes Problem mit meinen mini pro !
Muss immer das Handy ausschalten um es zu laden, sonst spielt das Display verrrückt, bzw. das ganze Handy!
3. Wie kann ich es hinbekommen, das Handy auch im eingeschalteten Zustand zu laden??

4. Was ist soviel besser am neuen Cyanogenmod?
Läuft dieser 100%???bugs?

5. Habe ich mit meinen jetzigen Cyanogen auch schon eine HD Video-Kameraaufnahme?

6. Des weiteren habe ich Probleme Gespräche anzunehmen, bzw. mit den komischen Sliderm der das Display entsperrt.
Kann man das irgentwie anderes machen?

7. Zuletzt möchte ich nochmals den erheblichen Akkuverbrauch erwähnen! Muss das Handy alle 2 bis 3 Tage aufladen!
Habe alles abgeschaltet, doch immer noch sehr fressend, Tipps zur Einstellung???
Bitte schreibt mir doch mal was!

Gruß
jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann denn niemand mir was zu schreiben?:sad:
 
7. Zuletzt möchte ich nochmals den erheblichen Akkuverbrauch erwähnen! Muss das Handy alle 2 bis 3 Tage aufladen!
Habe alles abgeschaltet, doch immer noch sehr fressend, Tipps zur Einstellung???
Bitte schreibt mir doch mal was!

Dazu gibt es hier schon ne Menge, SUFU nutzen. Grundsätzlich sind 2-3 Tag i.O. für ein Smartphone.
Wenn du denn Akkuverbrauch weiter drosseln willst, dann
- Bildschirmhelligkeit runter
- Wlan/UMTS aus
- BT aus
z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonyuser2011
Hallo
Dann habe ich alles ausgereizt, in Sachen Energieeinsparung.

Blos was ist mit den Cyanogen 7? Lohnt es sich??

kein bock alles neuzuinstallieren. Das kann man doch nicht mit Backup vorher sichern?

Schade, das keiner Lust hat, mir da mal mehr zu erzählen. Suche ja schon, aber finde nichts 100%tiges.
 
falsches forum, hier geht es um mini pros ohne x10.
 
falsches forum hier, die x10 geräte haben eine andere "abteilung".

Zuletzt möchte ich nochmals den erheblichen Akkuverbrauch erwähnen! Muss das Handy alle 2 bis 3 Tage aufladen!
lösung:
rooten - überflüssige stock apps löschen -timescape + facebook integration löschen - netzwerkmodus "nur gsm" -> akkuverbrauch im standby nur noch ~12% pro tag.
 
Hallo Supaman! Wenn das stimmt bis Du wirklich Superman!
Aber unter den Bereich Akkuverbrauch wird ja einzelt angezeigt, was wieviel verbaucht, und da ist mit 90% das Display der verursacher!
Habe alles abgeschaltet, von Bluetooth bis Wlan bis gps....

Blos gps brauche ich manchmal! das schaltet ich dann wohl auch ab, mit deinen weg?

Überlege schon die Originale wieder zu nehmen....weil mich die Sache mit den Akkuladen am meisten ankotzt.
Kann den Akku nur laden, wenn ich vorher das Handy ausschaltete.
Schalte ich es nicht aus, spielt das Handy verrückt! Anwendungen werden autom. gestartet. Flimmern im Display u.s.w
Weiß Du woran das liegen kann?
Defekt schließe ich aus! muss ein Firmware problem sein...wundert mich, das es sonst keiner hat!

Dank Dir für die Hilfe!
Gruß
jo
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
B
  • Bergfex2
Antworten
0
Aufrufe
523
Bergfex2
B
Zurück
Oben Unten