X10 Mini Pro v.1 Prototype

I

internetgeek

Neues Mitglied
0
hallo habe vor 2 tagen das xperia x 10 mini pro v.1 prototype bekommen
und wollte fragen ob sonst noch jemand dieses handy hat
ich hab da so`n problem das handy startet nicht mehr und das es ist ein prototype und man kanns nicht updaten



danke schon im voraus


lg internetgeek:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
xperia x 10 mini pro v.1 prototype
wie kann das denn sein?Erzähl ma;)
wo hast du das denn her?
wollte fragen ob sonst noch jemand dieses handy hat
ähm ....wohl kaum;)
das handy startet nicht mehr und das es ist ein prototype und man kanns nicht updaten
Dann hast Du Allerdings ein Problem.
Denn wenn ein Handy nicht mehr startet und nichts mehr geht...was willst du sonst machen,ausser Updaten?!
Mein vorschlag wäre....
Wenn du es ja erst seid kurzem hast...Umtausch!



LG
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ein prototype es geht nich es up zu daten mein kolege hat 5 modele zu geschickt bekommen
 
mein kolege arbeitet be sony ericson <= wie auch immer auf jedan fall müsste ich von den anderen vier prototypes die software kopiere auf mein prototype
leider sind die prototypes in amerika :mad2:
diese prototype schaut genau wie das sony ericson <=wie auch immer xperia x 10 mini pro aus so viel ich weiss wurde am etwas am akku am prozessor und am bildschirm was verändert :tongue:

ist das genug eklärt


lg internetgeek
 
internetgeek schrieb:
mein kolege arbeitet be sony ericson <= wie auch immer auf jedan fall müsste ich von den anderen vier prototypes die software kopiere auf mein prototype
leider sind die prototypes in amerika :mad2:
diese prototype schaut genau wie das sony ericson <=wie auch immer xperia x 10 mini pro aus so viel ich weiss wurde am etwas am akku am prozessor und am bildschirm was verändert :tongue:

ist das genug eklärt


lg internetgeek
Das Interresiert mich jetzt (sorry wenns nix mit dem Thema zu tun hat)
sind das modelle die bald auf den markt kommen sollen?
Weißt du, was genau geändert wurde?

Zu deinem Problem:
Wenn du wirklich so ein Handy hast, kann man dir hier wahrscheinlich nicht helfen.
Wahrscheinlich geht Flash nicht weil es keine Publik betriebsystem Version des Handys im SEUS gibt.

Du müsstest dein Freund (der,der dir das gegeben hat) nach Rat fragen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.538
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.820
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten