X10 rooten mit Mac OS X

L

Luna77

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem.

Ich möchte gern mein X10 rooten. Versucht habe ich schon das Doomlord Easy Rooting Toolkid mit Windows 7. Das hat auch nach mehreren Versuchen leider nicht geklappt.
Mein Freund, dessen Rechner ich dafür benutzt habe, ist leider n bissl empfindlich, was solche Dinge angeht, und möchte nun nicht mehr, dass ich seinen Pc benutze dafür. Er hat wohl Angst vor Viren, oder so was *lol*
Naja, jetzt bleibt mir nur die Möglichkeit mein Mac Book Pro mit OS X zu benutzen, finde aber keine funktionierende Version von dem Toolkid.

Versucht habe ich es mit einer für Mac downloadbaren Version, allerdings bekomme ich das Ding nicht per "Press any key" gestartet. Also vermute ich, dass ich da irgendwas falsch mache, oder was falsches heruntergeladen habe.

Kann mir hier einer helfen mit ner Beschreibung wie ich nun mein X10 rooten kann, oder ob es irgendwas einfaches und funktionstüchtiges für Mac gibt?
Im Netz finde ich zwar einen Haufen mit Krams, aber entweder sind diese Anleitungen noch aus 2010 und die dazugehörigen Links funktionieren nicht mehr, oder ich finde zwar was und wird zwar als Downloaddatei für Mac angepriesen, aber am Ende ists dann doch eine Datei für Windows.

Ich weiß nach tagelanger Sucherei echt nicht mehr weiter :-(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.030
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.034
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten