X10 ruckelt stark seit einiger Zeit (gelöst)

K

KsE90

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,
also mein X10 lagt seit 2-3 Tagen extrem rum und ich weiß nich warum. Hab nen Taskkiller mit dem ich den Ram immer wieder frei mache und auch nach nem Reboot ändert sich nichts! Hab auch in den letzten Tagen keine neuen Apps geladen und kann mir das daher nicht erklären!
Hat jemand vllt ne idee?

mfg Felix
 
Hallo,

Was für Apps hast du auf deinem X10 installiert?
Stelle dein X10 doch mal auf Werkszustand, dass hilft eigentlich immer.

So Kannst du dein X10 auf Werkszustand zurücksetzen.

  • Einstellungen => SD-Karte und Speicher => Auf Werkszustand zurück

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Marcel
 
Ok versuch ich mal ;)!
Hab so gut wie nichts drauf... APNdroid,Estrongs Filemanager,Taskmanager,Dolphin,Androlib,Battery...das wars schon is eig nich viel
 
Hallo,

Und schon auf Werkszustand gesetzt?
Ist es nun besser?

Gruß Marcel
 
Jap hat geholfen danke :)!
Schön wieder ein ruckelfreies X10 zu haben!
 
Hi,

nix zu danken.

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.609
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.015
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.022
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten