X10 Theme Port für CM7

S

streetking77

Stammgast
15
Hey Leute kann jemand das x10 Theme für CM7 porten?
 
Hast du ein Link für die betreffenden Dateien?
 
Push
 
Das Pushen musst ja nun nicht sein! Schau mal auf xda da gibts nen metamorph von dem x10 Theme
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
Ok danke ich wusste nicht das Metamorph datein Abwärtskombitabel sind.
 
Na musst gucken inwieweit das kompatibel ist. Mal die Files gg die framework-res checken. Ggf musst du noch welche hinzufügen.
 
Uhh wlche Programmierkenntnisse werden benötigt, in Java kenn ich mich nähmlich nicht aus.:D
Würdest du das machen. xD:thumbsup:
 
Gar keine, ist nur Bilder tauschen. Die apk kannste mit WinRAR entpacken.
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
welche soll ich laden? und was hat es mit dem JIT Fasttest auf sich? und welche bilder muss ich denn ändern?
 
JIT Fasttest?

Die Bilder, die du haben willst musst du tauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
ich wollte eigentlich 1 zu 1 übernehmen.

edit: bis auf telefonscreen und es sollte eigentlich alles auf deutsch sein so wie bei stony

edit2: am besten wäre ja ein port von stony und zu dem theme das ist mdpi und nicht hdpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ja auch möglich sein. Entpacke die apk und schau ob die gleich heißen, wenn ja kannste das Morph 1:1 benutzen!
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
Leider hadelt es sich bei dem Theme von stony um eine framework Datei.
 
Ja dann entpacke die doch auch, dann deine orginale und dann tauscht du unter /framework-res/res/drawable-hdpi die Files aus, die du haben willst und gleich heißen oder eben Namen anpassen.

Oder Theme Porter benutzen, zu finden bei xda
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
ok noch ne frage zum theme porter der unterstützt doch garnicht cm7

edit: wow ich versuche es gerade manuell sieht ja ganz einfach aus

edit: ok ich framework Ordner von stony sind auch .xml Datein wozu braucht man die?

außerdem gibt es noch viel mehr order einer z.b. der vermutlich zum themen vom lockscreen verwendet wird, und noch solche ordner wie raw-de usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey kannste mal versuchen zu porten ich weiß nicht ob's bei mir auf anhieb klappt und da ich noch nie Themes erstellt habe weiß ich leider auch nie woran es liegt.
 
Wobei am besten wäre es wenn alles transparent ist also auch die Telefonapp usw.
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.797
-FuFu-
-FuFu-
S
  • Saarhunter
Antworten
8
Aufrufe
1.778
Adinoid
Adinoid
S
  • streetking77
Antworten
7
Aufrufe
2.638
vikblau
V
Zurück
Oben Unten