X10 tot?

debiba

debiba

Stammgast
111
Hey
ich habe ein Problem:
gestern im Zug hat mir mein Handy aufeinmal geschrieben das die System UIDs beschädigt wären oder so und ich meine Daten löschen müsste, also hab ich als ich dann wieder da war, mit seus mein Handy zurückgesetzt.

Dann ging es wieder bis gerade eben, da hing es und dann hab ich akku rausgenommen und wollte es gerade neu zurücksetzen und dann die cyanogen flashen.
Also es lief jetzt seit gestern mit stock 2.3.3 und zuvor mit stock 2.3.3 allerdings mit zkernel und ein paar Themes.
Seus sagt mir jetzt allerdings, wenn ich mein Handy anschließe und reparieren will, dass es das x10 nicht identifizieren kann.
Und wenn ich es starte vibriert es, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz,
hat jemand vielleicht ne Idee?

Lg
 
up ;)
 
Schon mal versucht mit dem flashtool eine andere 2.3.3 Rom zu flashen? Das könnte das Problem mit SEUS beheben ;)


lg, Kevin
 
Leider ist der Akku leer mittlerweile, und ich weiß auch nicht ob ich die Rechnung finde, wenn ich nochmal akku hab werde ich das auch versuchen ;)
edit: habe jetzt bis Sonntag den Akku eines Freundes mit noch ein wenig Saft, allerdings hat sein x10i dasgleiche Problem /:
Wenn jemand noch ne Idee hat nur her damit, ansonsten wird es eingeschickt und wenn es nicht über Garantie läuft, werde ich zu Samsung wechseln-...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum versuchst Du nicht die Firmware mit dem Flashtool zu flashen?? Einfach die Firmware im Flashtool laden und dann mit gedrückter Backtaste das USB Kabel einstecken, wenn Dich Flashtool dazu auffordert.
Wenn Du die Firmware brauchst, schreib das ich kann Dir die Stock 2.3.3 schicken.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten