X10 Wecker Problem seit Update

D

donmichael

Gast
Hi Leute,

habe folgendes Problem: seitdem ich auf mein X10 die neue Firmware raufgespielt habe, läutet der Wecker nur mehr eine Minute und dann nicht mehr. In der Statusleiste steht dann "Wecker verstummte nach 1 Minute".

Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
Mir ist klar, dass die Möglichkeit besteht einen neuen Wecker zu laden, aber vielleicht kennt ja doch wer einen Lösungsweg.

Mfg
 
ich dneke nicht das das ein problem ist, sondern von SE so gewollt ist!

abhilfe schafft whs nur eine andere wecker app.

mfg
 
Ist bei mir auch so, hab die aktuellste O2 Firmware drauf. Bin auch der Meinung, dass es vorher so um die 3 Minuten waren. Eine Möglichkeit die Alarmdauer einzustellen habe ich nicht gefunden.
 
Ok danke erstmals für die raschen Antworten.
Für mich ist es zwar unerklärlich, warum SE einen Wecker auf 1min limitiert, aber gut, was will man machen.
Muss ich halt einen anderen Wecker laden.

Wie gesagt, trotzdem danke.

mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten