X10i nach Update kein Zugriff auf SD-Karte!!

NureX

NureX

Stammgast
27
Hallo, meine Freundin hat das Xperia X10i und heute hatte ich dies über die Einstellungen upgedated auf die Version 2.3.3

Nun habe ich das Problem das keine Speicherkarte mehr erkannt wird.

Hatte mehrere Karten versucht und mit allem ist das gleiche Problem...hatte Sie auch in FAT 32 am PC (Card-Reader) formatiert und auch mit anderem Android-Phone formatiert aber im X10i funktioniert KEINE mehr...

Gibt es dort irgend eine Lösung????
 
Es muss doch einer von euch eine Lösung haben??????
 
Das habe ich mittlerweile schon 2 x getan... und auch wieder downgrade auf 2.1

Bei 2.3.3 erkennt er nicht die SD Karten
Bei 2.1 downgrade erkennt er die aber er sagt das diese Leer ist oder Format nicht unterstützt wird
 
Der Link von der Generic 2.3.3 ist offline :(

Finde auch keinen mehr im Netz der online ist .....Ist doch echt zum .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, aber Speicher dennoch nicht verfügbar...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Verblendet
V
T
Antworten
8
Aufrufe
2.031
Teknicker
T
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.005
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten