x10i ständig abstürze

D

Der_Suchende

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe die Suche benutzt aber leider nix hilfreiches gefunden.

Mein Problem:
Mein X10i stürzt ständig ab, völlig egal was ich mit dem Teil mache, egal mit welchem Akku, egal ob voll geladen oder am Stromnetz!
Irgendwo habe ich mal gelesen man könnte den Akku bzw. das Handy kallibrieren und somit das "Akku-Kontrolle" im Handy zu resetten!?
Weis jemand wovon ich hier rede und kann mir helfen?

Gruß
 
Hi,
Welche Software nutzt du? Gerootet oder Stock?
Glaube kaum das es vom Akku kommt, da du schreibst das es auch im Ladebetrieb abstürzt und du es schon mit einem anderen Akku probiert hast. (außer die Kontakte vom Handy/Akku wären verschmutzt)


Gesendet von meinem GT-I9100
 
hol dir mal ne Battery app und ließ mal die Temperatur ab bevor es abstürtz. kann sein das du eines dieser fehlerhaften Platinen hast genauso wie ich -.-"
 
Hast das Teil schonmal neu aufgesetzt? Werkeinstellungen etc?
 
ich hab das Problem das das X10 alle Paar Minuten ausgeht und von selbst wieder an und dann immer denn PIN eingeben muss.
Das Nervt total und ich muss im Moment das Handy täglich benutzen da mein geliebtes SGS2 keine SIM.Karten mehr erkennt und in Reparatur muss :(.

Hab das X10 im eBay ersteigert Rechnung vom MM hab ich dazu bekommen hat noch Paar Monate Garantie, meint ihr ich soll es mal einschicken wenn ich mein SG2 wieder habe, oder soll ich es Rooten und eine CFW installieren?

P.S. das original 2.3.3 ist installiert und auch auf Werkseinstellungen hab ich schon paar mal probiert.
 
In SEUS die Reperaturoption nutzen, falls das nichts bringt die Stock rom neu aufspielen, wenn das auch scheitert würde ich es einschicken. ( Wenn ich noch keine Ahnung habe , wie ich CFW´s insterlliere)
 
  • Danke
Reaktionen: Mike.
okay das mit der Reparatur bin ich grade am Probieren.
Ja mein SGS2 hab ich ja auch selbst geflasht, nein ich hab nix falsch gemacht wegen dem Empfang ging von heute auf morgen nicht mehr ohne das ich was neu installiert habe, warte jetzt noch auf mein USB Jig.

JA beim X10 ist das alles bisschen komplizierter so wie ich mich grade am rein lesen bin Bootloader unlocken u.s.w. ;) naja mal schauen wie es nach der Reparatur aussieht :)

Schon mal danke für den Tipp
 
Jo, kein Problem, wenn du es hingekriegt hast kannste es ja mal posten :)
 
Also Reparaturversuch hat geklappt aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht, Handy geht weiterhin sobald ich z.B. telefonieren möchte ein fach aus b.z.w. es steht dann immer Herunterfahren da.
Naja ich werde es wohl zusammen mit meine SGS2 zur Reparatur bringen und mein altes Nokia 5800 nehmen :) das ist zwar noch langsamer aber man kann sich drauf verlassen :D.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.011
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
13
Aufrufe
3.101
girouno
G
T
Antworten
8
Aufrufe
2.038
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten