X17 geflasht - whatsapp verlauf wiederherstellen?

I

ichkotzegleich

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe das X17 meiner Tochter geflasht. Wie kann ich jetzt den whatsapp Verlauf inklusive Fotos wiederherstellen????

Gerätedaten
Modellnummer: X17
Android-Version: 5.1

Habe gemäß Anleitung des Herstellers geflasht (siehe Anhang). DANACH kam die Frage meiner Tochter ob ich vorher die Daten gesichert habe. LEIDER NEIN! So jetzt sitzt sie in ihrem Zimmer und häult jämmerlich!!!

Seit dem flashen habe ich lediglich überprüft ob die SD-Karte jetzt erkannt wird. Ansonsten habe ich noch nichts unternommen um die Lage nicht zu verschlimmern.

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Flash Instruction.pdf
    770,4 KB · Aufrufe: 251
Oh je. :( Das dürfte schwer werden, wenn Deine Tochter nicht vorher eine Sicherung über Google Drive gemacht hat. Da das kein Cubot spezifisches Problem ist, schiebe ich Deine Frage mal in den Whats App Bereich. Hoffe für Dich jemand hat da einen erfolgreichen Tip.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
127
Lesker
L
Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
242
maik005
maik005
C
  • crow234
Antworten
2
Aufrufe
484
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten