1. luiscesar, 27.12.2010 #1
    luiscesar

    luiscesar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo habe 2 tage den launcher pro getestet ihne heute deinstalliert und wollte das handy neu starten, leider kam ausser der schrift nichts mehr...wer kann mir helfen???



    habe schon versucht neu zu installieren, leider kann ich das handy nicht auf BEREITSTELLEN stellen um neu zu installieren.
     
  2. Cirra, 27.12.2010 #2
    Cirra

    Cirra Erfahrener Benutzer

    Mehr ??? bitte!!!

    Wieso kannst du denn nicht auf BEREITSTELLEN stellen? Und was genau meinst du mit BEREITSTELLEn? Kannst du das Handy noch ausschalten? Dann solltest du es auch mit der SEUS Software neuflashen können.
    Hängt es in einer Endlosschleife beim Booten? Falls ja dann such mal hier im Forum nach Handy neustarten oder ähnliches.
    Das normale mini hat irgendeine Tastenkombination um es neuzustarten.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Schlechter bis kein Empfang mehr seit Update Samsung Allgemein Freitag um 16:42 Uhr
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum Freitag um 17:44 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
Nachfolger für das S5 Mini Duos? Kaufberatungen für Android-Smartphones Gestern um 01:49 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Gestern um 20:38 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr
Note fährt nicht mehr hoch Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum Vor 52 Minuten
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Vor 33 Minuten